Wie kann ich mich in meinem Control Panel Admin machen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community, ich habe ein problem mit meinem Control Panel für meinen SA-MP Server und wollte euch um hilfe bitten !


    Worum es geht: Ich habe im control panel ein kleines problem, dieses problem ist das ich mich nicht Admin machen kann. Es wird in der Datei gepseichert nur Ingame bin ich immer noch kein admin. Deshalb wollte ich euch um hilfe bitten.


    Es tut mir wirklich sehr leid wenn es so einen Theard schon gibt doch ich habe schon überall hier im forum gesucht doch nichts gefunden.

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !

  • Dieses thema hat sich schon geklärt da ich mir einen anderen Hoster bestellt hab doch nun hab ich ein anderes problem ! Ich habe mir gestern den Hoster bei samp.gta-servers.de
    Bestellt, Ich habe alles hoch geladen doch ich bekomm den server nicht an. Ich hab es mit 2 verschiedenen Scripts versucht doch es klappt nicht. Danke im vorraus wenn man mir überhaupt helfen kann... :)

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !

  • Abgesehen vom Anbieter - denn dabei ist es völlig egal, bei wem du mit deinem Server bist - kann man wie folgt vorgehen:
    - Gamemode + alle benötigten Filterscripts, Scriptfiles und Plugins hochladen+konfigurieren.
    - Den Server starten.
    - Sich auf dem Server registrieren und den Server verlassen.
    - Seine Spielerdatei per FTP bearbeiten und speichern.
    - Spaß mit seinen Adminrechten haben.

  • Es ist wieder ein problem aufgetreten, Bei jemden aber wirklich jemand Reallife script was ich hoch lade falle ich wenn ich auf den server connecten will aus dem himmel. Ich hab so viele Scripts hoch geladen doch es ist bei jedem das gleiche. Bei einigen Stunt Scripts geht es doch bei keinem mir bekannten Reallife script klappt es. Hier ist ein screen wie es dann aussieht:



    Das steht dann bei mir die ganze zeit und es passiert nicht wenn ich dann auf spawn drücke ist es ja klar das ich in einer ganz anderen Welt bin xD
    Hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch seeeehr dankbar ^^

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !

  • Vielleicht hast du einfach die falschen Spawn-Koordinaten im Script?

  • Es klappt leider immer noch nicht, mir wird in der server log das hier angezeigt:



    Ich hoffe das ich den server mal langsam on bekomme xD Tut mir leid für den ganzen aufwand doch langsam verzweifel ich ... Ich habs mit jedem veröffentlichten script versucht doch wirklich nichts klappt. Einige DM server gehen doch das bringt mir leider nichts ^^

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !

  • Dort steht doch "File or function is not found"


    Übersetzt dir das mal und vielleicht hilft es dir dann weiter ;).

  • Das komische ist ja bei jedem funktioniert es...
    Könnte mir vielleicht jemand ein script schicken was zu 100% klappt ? würd mich wirklich freuen.
    Naja dazu muss ich sagen ich bin völlig unerfahren in solchen sachen,


    Danke im vorraus :thumbup:

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !

  • Wenn es bei jedem Funktioniert würde ich mir mal einen neuen SA-MP Server Ordner zulegen ^^.

  • Wie meinst du das ? Könnte es vielleicht am Hoster liegen ?
    Und Raven´s Roleplay Haben so viele :D

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !

  • Wo Testest du das Script den ?
    Auf deinem Lokalen Host oder bei einem Anbieter ?

  • Ja dann teste es doch mal auf deinem Lokalen Host.

  • Genau.


    Starte die samp-server.exe und dann siehst du ja was dabei raus kommt.
    Sprich ob da das gleiche wie bei deinem Root steht oder ob da etwas anderes steht.

  • Script Compiled ?
    Server.cfg richtig eingestellt ?