Spawn hilfe

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  • Ich wollte ein Cmd z.B :
    if (strcmp("/area1", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA,"Willkommen bei TrainingsArea 1");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,385.803986,1471.769897,1080.209961);
    return 1;
    }
    machen.
    Aber nun wollte ich das wenn der nächste player /area1 macht zwar an die gleiche Stelle gespawnt wird aber bissl weiter weg von dem.



    Die Coords mach ich dann bloß beispiel.



    Danke viel mals


    mfg.WaldI


  • new Float:area1[3][3] = {
    {385.803986,1471.769897,1080.209961},
    {385.803986,1471.769897,1080.209961}, // msusste dann ändern auf die cordinaten die du haben willst sind immer die selben
    {385.803986,1471.769897,1080.209961}
    };


    dann das under command text

    if (strcmp("/area1", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA,"Willkommen bei TrainingsArea 1");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    new rand = random(sizeof(area1));
    SetPlayerPos(playerid,area1[rand][0],area1[rand][1],area1[rand][2]);
    return 1;
    }

  • dann machste immer

    new Float:area2[3][3] = {
    {385.803986,1471.769897,1080.209961},
    {385.803986,1471.769897,1080.209961}, // msusste dann ändern auf die cordinaten die du haben willst sind immer die selben
    {385.803986,1471.769897,1080.209961}
    };

    so weiter

    if (strcmp("/area2", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA,"Willkommen bei TrainingsArea 2");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    new rand = random(sizeof(area2));
    SetPlayerPos(playerid,area2[rand][0],area2[rand][1],area2[rand][2]);
    return 1;
    }