Versuchs mal mit der SuFu, wirst sicher was finden
[Suche] Ein einfaches Admin Script für kleine Übungen
- FrEaKii
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannst du mir auch sagen wie ich es einfüge ? ;D
Achso und ein car spawner soll auch drinne sein
-
Such nach Adminscript oder schau im Showroom für Scripts rein..
lg
pS
-
Gut, habe eins gefunden, aber wie füge ich es ein ?
-
ist es ein Filterscript?
-
Lern erstmal die Grundlagen bevor du hier groß rum spammst.
wiki.sa-mp.com
lg
pS
-
Naja ich wollte eben nicht so viel lernen..
Er soll ja eh kaum benutzt werden nur so Sachen wie Kik Ban und /savep und ein Carspawner...
-
n Carspawner findest du in meiner Signatur...
Ein admin Sys wie du es suchst, gibt es in dem Sinne auch: gAdmin
Das mit den Waffenpacks müsstest du selber Scripten... Wie du einen Home Server im Internet erreichbar machst:
In deinem Route müssen die Ports 7777 tcp und udp geöffnet werden:Bezeichnung | Protokoll | Port |an Pc | an Port
SAMP-Server | TCP |7777 Holdont | 7777
Samp-ServerUDP | |UDP | 7777 Holdont | 7777 -
Mhh danke
Muss gAdmin einfach in den Filterscript ordner und das mit dem Carspawner auch ?
Achja und das mit dem Errecihbar machen bringt mir leider sehr viele Probleme =( Klappt nie ich habe UDP und TCP freigeschaltet unter Systemsteuerung -> Firewall aber erreichbar ist der Server leider nicht Könnteste mir da evt. helfen?
-
Du musst das im Router freischalten!
Filterscript Installation:
Filterscripte(.amx) Dateien in den Filterscript Ordner ziehen.
Dann in der server.cfg unter filterscript die Namen einfügen(ohne.amx)Was für einen Router hast du denn.?
Google sonst einfach mal "'Routername' ports öffnen" und durchsuche die Ergebnisse
-
Alles klar jmd andreas hat mir geholfen^^
Ein carspawner brauch ich ja mit gAdmin nichtmehr denn da muss man ja nur /v machen :O
-
könnte ich evlt auch so eins bekommen weil mein carspawnrer bukkt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.