Hallo ich habe eine Frage im Filterscript verwendet man ja FilterScriptInit und Exit wenn was bei Exit eingetragen ist wo muss man es dann in einem Normalen GM eintragn?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
bei
public Ongamemodeinit//edit
Da es ja nur ein FS ist wird es auch so ausgeführt..
Aber da du es ins GM packst würde Das Filterscript nichts bringen..
Muss also bei Ongamemodinit wenn es bei Filterscriptinit ist
Und Ongamemodeexit wenns bei OnFilterscriptexit ist -
bei
public OngamemodeinitLol bei selbst wenn es Bei OnFilterScriptInit und Exit was steht kommt es auch in OnGameModeInit ?
-
OnGameModeExit?
Manchmal aber auch garnicht denn FilterScripts sind im optimal fall so gebaut die sie beim unloaden komplett ihre funktion einstellen und beim wieder laden auch komplett wieder aufnehmen können, bei einem GameMode muss das nicht so sein, wenn der aus ist kann auch nichts passieren.Sagen wir einfach es kommt darauf an was drin steht...
-
Sagen wir einfach es kommt darauf an was drin steht...
Das steht drine
iGameModeExit_X(); SaveCache();
-
Sehr hilfreich /Ironie aus
Kann ich nichts mit anfangen, schau was die funktionen machen und wenn du glaubst sie sind wichtig dann pack sie rein.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.