Ich hab eine frage bezüglich einem teil meines Krankenhaus Systems. Ich möchte das wenn die Spieler ihre Krankenhaus zeit noch nicht abgesessen haben, nach dem relog die restliche Zeit noch im Krankenhaus absitzen müssen.
Und das der Timer auf 4 Minuten gestellt wird. Wäre nett wenn mir das einer schnell hier rein posten könnte.
Hier die Teile des Systems:
forward KrankenhausTimer(playerid);
public KrankenhausTimer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(KrankenhausAufenthalt[playerid] == 1)
{
KrankenhausAufenthalt[playerid] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,weiß,"|____ Krankenhaus ____|");
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du wurdest entlassen. Die Behandlung kostet allerdings.");
SendClientMessage(playerid,weiß,"Da du über keine Krankenversicherung verfügst, musst du den Betrag bezahlen.");
SendClientMessage(playerid,weiß,"Kosten der Behandlung: 80$.");
SendClientMessage(playerid,weiß,"|_____________________|");
}
}
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(OnlineSpawn[playerid] == 1)
{
for (new MSGC=0; MSGC<=100; MSGC++)
SendClientMessage(playerid,weiß,"");
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid,weiß,"|____ Krankenhaus ____|");
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nun im Krankenhaus. Du wirst gerade behandelt und darfst das Krankenhaus");
SendClientMessage(playerid,weiß,"nicht verlassen bis die Ärtze mit der Untersuchung fertig sind. Dieser Vorgang");
SendClientMessage(playerid,weiß,"wird eine Zeit von mindestens 3 Minuten nach sich ziehen.");
SendClientMessage(playerid,weiß,"|_____________________|");
SetTimerEx("KrankenhausTimer",KRANKENHAUS_ZEIT*1000,0,"i",playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
KrankenhausAufenthalt[playerid] = 1;
}
return 1;
}