Frage an alle

  • Sofern es sich nicht um personenbezogene Daten wie IP-Adresse, eMail Adresse o.Ä. handelt, ist das, soweit ich weiß, vollkommen legitim.


    Lediglich diese oben genannten Daten sind durch das Gesetz geschützt und dürfen, wenn die Einverständniserklärung der betroffenen Person nicht vorhanden ist, nicht weitergegeben werden.

  • Wo steht es bei der Registration geschrieben das die Daten vertrauenswürdig behandelt werden?
    Hat das D.S.Z - Team irgendetwas unterschrieben? Sorry, wir sind in Deutschland :D


    Also ich persönlich finde es ne Schweinerei!
    Schon zur sicherheit des eigenen Servers & der User würde ich Paswörter von Benutzern immer verschlüsseln.


    Fazit: Passwörter & ect. ändern ^^

  • Ich habe alle meine Passwörter auf einem Rechner ohne Internetzugang gespeichert.
    Meine Passwörter sind meistens ein Hash von einem Hash, von dem ich mir je nach Passwortlänge jede 32:x-te Stelle raussuche =P
    Durch logisches denken kommt man nur an 2 pw's, das von meinem windoof und das vom breadi hier... Für die anderen müsste man bei mir einbrechen
    Btw:
    Ich habe ein Tool entwickelt, das per BruteForce MD5-Gehashte Passwörter bis zu 30 stellen knacken kann. Unterstützt alle ascii-zeichen xD
    Edit: bei ascii ein i zu wenig

  • So jetzt möchte ich auch was dazu sagen...
    Kevin lass es.
    Es ist eindeutig unser Fehler, denn die Admins haben das gleiche PW für DLC verwenden müssen wie bei DSZ.
    Ich als Owner wusste es ja auch nicht das Ihr das getan habt.
    Darum müssen wir die Sch..... auch selber ausbaden ^^


    MfG: Masterstorm :thumbup:

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Ich habe ein Tool entwickelt, das per BruteForce MD5-Gehashte Passwörter bis zu 30 stellen knacken kann. Unterstützt alle ascii-zeichen xD


    Gibt eine haufen zum downloaden, wird mit der GPU und CPU berechnet, da werden einige Millionen Hashes in einer Sekunde verglichen...



    Meiner Meinung, selber Schuld. Du bist fahrlässig mit deine Daten umgeangen wo sich dann mind. eine Teilschuld aufweisen lässt.