Gewinne einen Crysis 2 CD Key od. 10€ Amazongutschein uvm. bei SA-RL

  • Hallo,



    ihr wollt eine Chance damit ihr einen Crysis 2 CD Key für den Onlinemultiplayer gratis bekommt?, oder einen 10€ Amazongutschein? - Wir sagen euch, ihr habt die Chance verdient!
    Am Sonntag den 24. April 2011 um 12:00 Uhr startet das Osterevent auf San Andreas [Fun]RealLife und bringt euch diese Geschenke!


    Der erste Platz erhält wie oben erwähnt einen Crysis 2 CD Key oder einen 10€ Amazongutschein, der zweite Platz einen 5€ Amazongutschein und für die Spieler die Platz 3-10 erreichen geben wir ein großzügiges Upgrade auf deren Statspunkte.



    Der Ablauf:
    300 Ostereier werden auf der ganzen Karte versteckt, findet die Ostereier so schnell wie möglich, denn sie spawnen nicht mehr. Daher lieber alleine Suchen, bevor es euch ein anderer Spieler euch diese wegschnappen.
    Sobald der erste Spieler 15 Ostereier aufgesammelt hat, hat er Platz 1 erreicht, der zweite mit 15 Ostereier Platz 2 usw.
    Sollten keine 15 Ostereier gefunden werden, da die 300 schon alle gefunden wurden, erfolgt die Platzierung nach der Anzahl der aufgesammelten Ostereier.


    Server: server.sa-rl.de:7777
    Adresse: http://sa-rl.de


    SA-RL wünscht euch viel Spaß und vor allem frohe Ostern!
    i.A. Grex


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Grex () aus folgendem Grund: Text überarbeitet Link eingefügt.

  • Ah danke, hab ich wohl das Thema übersehen *peinlich* :D


    Stimmt, ich wollte ja keine Domain / IP posten, da es sonst als Werbung gelten würde, und wir ja im Smalltalk waren, habe gehofft der jenige klickt dann in die Signatur.
    Habs nun natürlich reineditiert :)



    EDIT: Dem Gewinner gehört dann das Geschenk, was der damit macht ist unverbindlich.