stock LoadWeapon(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/*******/%s.***",name);
GivePlayerWeapon(playerid, GetPVarInt(playerid,"Wslot1"), GetPVarInt(playerid,"Mslot1"));
return 1;
}
stock SaveWeapon(playerid)
{
new waffe, ammo;
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/*********/%s.****",name);
GetPlayerWeaponData(playerid,2,waffe,ammo);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wslot1",waffe);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mslot1",ammo);
return 1;
}
Das ist jetzt nur ein beispiel von mir für Slot 2, er speichert zwar Waffe + Munition, nur beim Spawnen hat man die waffen nicht und im ordner wo die waffen gespeichert werden steht auch wieder alles auf 0.