Includes?

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  • Moin,


    Ich hab ein Problem. Hab mir heute ein FS geladen doch ich bekomm diese Errors:


    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\filterscripts\hweapon.pwn(17) : error 017: undefined symbol "StopPlayerHoldingObject"
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\filterscripts\hweapon.pwn(32) : error 017: undefined symbol "StopPlayerHoldingObject"
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\filterscripts\hweapon.pwn(46) : error 017: undefined symbol "StopPlayerHoldingObject"
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\filterscripts\hweapon.pwn(57) : error 017: undefined symbol "SetPlayerHoldingObject"
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\filterscripts\hweapon.pwn(60) : error 017: undefined symbol "SetPlayerHoldingObject"
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\filterscripts\hweapon.pwn(63) : error 017: undefined symbol "SetPlayerHoldingObject"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    Was ist das für ein include?


    Im selben Thread sagen die, dass man SA:MP updaten soll, hab ich bereits aber schon..


    Mfg Vince

  • Füg mal ganz ganz ganz oben das ein:
    #define SetPlayerHoldingObject(%1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8,%9) SetPlayerAttachedObject(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8,%9)
    #define StopPlayerHoldingObject(%1) RemovePlayerAttachedObject(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1)
    #define IsPlayerHoldingObject(%1) IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1)

    Miete mich (nicht) :love: