script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi zusammen
    ich möchte eine überwachungscam machen aber ich weis nicht wie könnte mir jemand helfen


    ich möchte das mann sich nicht bewegen kann wenn man in der cam ist und das die genau den winkel hat wie ich das eingestelt habe .
    die anderen spieler soll mich aber nicht in der zeit sehen und einen befehl damit ich wieder aus der cam komme


    MFG kennyboy

  • mit MTA kannst du die cam mappen. du mast dann die stelle, wo die camera hinguckt speichern.
    dann musst du mit einem timer überprüfen ob jemand in einen bestimmten bereicht kommt.
    wenn er in den bereich kommt, musst du die camereinstellung ändern:


    SetPlayerCamerPos(playerid,x,y,z); // x,y,z wären in diesem fall die selben wie die vom object.
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,x2,y2,z2); // x2-z2 wären dann die koordinaten die du extra gespeichert hast