Fraktionsfahrzeuge - Problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich habe ein Problem mit meinen Fraktionscars ich weiß nicht an was es liegt..
    Ich habe oben meine Fahrzeuge definiert mit new; bekomme aber trotzdem Errors
    in dieser Zeile: PolizeiCars[0] = AddStaticVehicleEx(425,858.6042,-1281.5143,14.7259,268.9511,1,1,-1); // ARMYHUNTER 1


    diese Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(6572) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PolizeiCars"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(6572) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(6572) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(6572) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(6572) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • Ok dass ist weg bekomme hier noch die Erros nur noch:.

    if(PolizeiCars(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Beamter der Polizei!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }


    Diese Erros:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(1588) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(1588) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(1588) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(1588) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(1588) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • Habe langen ich mehr gescriptet aaber muss das nicht so?


    PolizeiCars[vehicleid]

  • Dies hab ich auch schon versucht, geht aber trotzdem nicht..
    Denn oben bei den Medics ist es ja auch so:


    if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
    else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing An Ambulance"); }
    }


    /e: Schnacke, geht auch nicht :/ immernoch die selben erros!


    MfG


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • Versuch es mal so wie es Schnacke gezeigt hat, so müsste es gehen.