Möchte gerne das nach einer Ausführung eine Frage im Chat folgt.
- Regeln-
sendclientmessage blaa
Bist du mit den Regeln vereinbart?
JA =SetPlayerSpawn(i);
Nein = Message: Aufwiedersehen du bist nun gebannt: Regeln nicht akzeptiert PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] = -999;
Spawnabfrage
- Psychosandman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
bei den news:
new Regel[MAX_PLAYERS];
Habe neue Farben genommen Hier die Codes:
#define COLOR_GRAU 0xCCCCCCFF
#define COLOR_DUNKELROT 0x990033FF
OnPlayerText:
if(Regel[playerid] == 1)
{
new idx;
tmp = strtok(text, idx);
if ((strcmp("Ja", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Ja")))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Noch viel Spaß auf unseren Server!");
SpawnPlayer(playerid);
}
else if ((strcmp("Nein", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Nein")))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du wurdest gebannt weil du die Regeln nicht akzeptierst!");
PlayerInfo[playerid][pLevel] = -999;
Ban(playerid;
}
}
Da wo du es brauchst
Regel[playerid = 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT," == Regeln == ");
// Die Regeln
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU," Gebe Ja um die Regeln zu akzeptieren oder");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"NEin um die Regeln nicht zu akzeptieren!"); -
Ist das für GF ?
-
Ja man kanns aber umschreiben
-
ty
-
könntest du mal das machen ;D
-
[url='http://silverdark.sa-mp-css.112h.de/Regelsystem/'Hier[/url]
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.