Turfs problem mit anderen GangZonen..

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  • Hay hab ein Problem hab mir ein Turf System bei mir eingebaut jetzt gehen normale GangZonen wie Basen nicht bzw die farbe ist anders X(
    Ich benutze das Turf System vom Gamemode SATWv2
    habs jetzt so gemacht:
    Basen:
    enum binfo
    {
    BzoneID,
    Float:bMinX,
    Float:bMinY,
    Float:bMaxX,
    Float:bMaxY,
    BzoneColor,
    }


    new bzones[MAX_BASES][binfo] = {


    { 0, 1861.299194, -1265.507934, 2061.299316, -1089.507934, 0xF000FF71 }, //ballas
    { 1, 2346.348876, -1734.347778, 2570.348876, -1622.347778, 0x0095008E }, //grove
    { 2, 2433.405517, -1145.047973, 2641.405517, -1033.047973, 0xEBFF0087 }, //vagos
    { 3, -2712.104003, 214.798461, -2624.104003, 302.798461, 0xEBFF0087 }, //hc
    { 4, 635.242248, -1324.370361, 803.242248, -1204.370361, 0xFF0A00A8 }, //rs
    { 5, -2814.802978, -365.744628, -2638.802978, -197.744628, 0x0A00FFA6 }, //triad
    { 6, 971.263305, 959.856567, 1179.263305, 1167.856567, 0xC8C8C9AB }, //yak
    { 7, 2415.744140, -2049.524414, 2639.744140, -1937.524414, 0x00D7FF80 } //atzen


    };


    Turfs:
    enum tinfo
    {
    TurfID,
    Float:zMinX,
    Float:zMinY,
    Float:zMaxX,
    Float:zMaxY,
    TurfColor,
    TurfOwner,
    TurfAttacker,
    TurfAttackKills,
    TurfWarStarted,
    TurfFlashColor
    }


    new turfs[MAX_TURFS][tinfo] = {


    { 0, 942.2568, -1579.221, 1090.567, -1413.416, COLOR_YAKUZA, TEAM_Yakuza, -1, 0, 0, 0},
    { 1, -2000.689, 625.6215, -1896.396, 759.7503, COLOR_TRIADEN, TEAM_Triaden, -1, 0, 0, 0},
    { 2, -1792.104, 956.9985, -1710.987, 1130.577, COLOR_ATZEN, TEAM_Aztecas, -1, 0, 0, 0},
    { 3, 939.5279, 2169.506, 1142.58, 2459.611, COLOR_BALLAS, TEAM_Ballas, -1, 0, 0, 0},
    { 4, 1854.937, -1460.788, 1988.037, -1346.304, COLOR_REDS, TEAM_Redsoldier, -1, 0, 0, 0},
    { 5, 1911.98, -1938.465, 2075.502, -1760.817, COLOR_GROVE, TEAM_Groove, -1, 0, 0, 0}


    };


    GameModeInit:
    //GangTurfs
    for (new i = 0; i < MAX_TURFS; i++) GangZoneCreate(turfs[i][zMinX], turfs[i][zMinY], turfs[i][zMaxX], turfs[i][zMaxY] );
    //Bases
    for (new i = 0; i < MAX_BASES; i++) GangZoneCreate(bzones[i][bMinX], bzones[i][bMinY], bzones[i][bMaxX], bzones[i][bMaxY] );


    OnPlayerConnect:
    for (new i = 0; i < MAX_TURFS; i++) GangZoneShowForPlayer(playerid, turfs[i][TurfID], turfs[i][TurfColor] );
    for (new i = 0; i < MAX_BASES; i++) GangZoneShowForPlayer(playerid, bzones[i][BzoneID], bzones[i][BzoneColor] );


    Ich habs auch so versucht
    GangZoneCreate(1861.299194, -1265.507934, 2061.299316, -1089.507934);
    Aber buggt auch ..


    //edit text
    //edit 2 von wo Turf sys..

    Einmal editiert, zuletzt von Tommyx3 ()