Mein "Geschäftswagen"

  • Moin :D


    Also ih wollt mal wissen, was ihr so von meinem "Geschäftswagen" haltet.
    Da ich die Ausbildung zum Landwirt absolviere, ist mein "Geschäftswagen" KEIN Auto, sondern ein Traktor :D



    Ist jetzt ein Bild aus google, aber ich fahr genau soeinen, nur halt in Gelb (kommunal) und ein wenig älter und auch nicht mehr ganz so ganz o0 hat ein paar schrammen, aber trotzdem TOP Teil in meinen Augen.


    Hat 200 PS und Vollautomatik, dann halt das "übliche" Fronthdraulik, Frontzapfwelle, Klimaanlage, pneumatishc gefederter Fahrersitz, komplett gefederte Fahrerkabiene und selbstverständlich mehrere Hydraulikkreisläufe, um Geräte zu bedienen.


    Spitzengeschwindigkeit: 40 Km/H (ist gedrosselt, damit ich den mit 16 (Führerschein Klasse T) auch fahren darf. Ansonsten fährt der 50 Km/H.


    Einfach mal Meinungen :D


    /edit 1: Bild geflickt
    /edit 2: /edit 1 hinzugefügt
    /edit

    2 Mal editiert, zuletzt von Thommylee () aus folgendem Grund: Bild geflickt

  • Finde den recht schön ;D
    Ich mag Traktoren an sich sowiso.
    Macht viel Spaß die zu fahren ;D
    Mehendrescher mag ich aber mehr des lustiger über ne Landstraße damit zu fahren wenn alle einen anhupen und angucken als
    ob sie Geister sehen
    Naja so wie der aussieht recht n1 jedoch sind die etwas älteren eher mein geschmack.
    6/10 Punkten für dein Traker ;D
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Wie mans nimmt ;D
    Die älteren sehen zwar netmehr so schön aus haben teilweise trotzdem ne Klimaanlage ;D
    Es kommt ganz drauf an wie viel Geld der Bauer besitzt.
    Mit den älteren hat man jedoch bei der Polizei jedenfalls da wo ich fahre ein wenig mehr Freiheiten und es entspricht nicht allem dem Norm jedoch reicht es dort aus ;D
    mfg
    P.S.:Die neuen sind auch cool ich fahre diese leider nicht da
    dort wo ich Traktor fahre die Bauern ärmer sind.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • gut man muss sagen, mein Chef, der mir den KArren stellt, nen erfolgreichen Hof führt und ein Lohnunternehmen hat, das ebenfalls prächtig läuft :D


    aufjedemfalls wird einem nie langweilig :D


    Das mit den Freiheiten, mit den Traktoren, egal o ich auftauch mit dem din, gehn alle ausm weg o0 nur weil der n bissl größer ist, wie nen Auto xD

  • Das ist natürlich schön bekommste dafür Lohn?
    Wenn ja ist des richtig schön ;D
    Ich kann leider nur bei meiner Oma Traktor fahren sie wohnt in einem kleinen Dorf in Polen.
    Sie hat leider keinen mehr ;( Ich muss immer zu den Nachbarn gehen und mir dort einen Leihen ;D
    Mir gehen die Autos nicht aus dem weg nur dem Mehendrescher ;D
    Die sind es dort halt zusehr gewohnt.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • natürlich bekomm ich da meinen Lohn :D


    Geld + Geschäftwagen = Thommylee glücklich :D


    nur Mähdrescher fahren, das muss ich noch irgendwann mal ausprobieren, aba da ham wir keinen :S


    was ich aber schon gemacht hab is mitm Feldhäcksler fahren - is auch ganz lustig :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen