Textlabel Haussystem

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  • Guten Tag,
    ich habe ein kleines Problem.
    Da ich eher mit Dialogen und Nachrichten arbeite habe ich nicht wirklich viel ahnung über Textlabels.
    Jetzt habe ich ein kleines Problem.
    Immer wenn ich in Das Pickup von meinem Haussystem reingehe Spamt es mich mit Nachrichten zu.
    jetzt wollte ich fragen wie ich des zu einem Textlabel mache also das da nur das Textlabel ist nicht mehr die Nachricht kommt.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg


    //edit Code
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    for(new i=1;i<MAX_HAUS;i++)
    {
    if(HausInfo[i][haus_pickup] == pickupid)
    {
    new s[100];
    format(s,100,"Besitzer: %s, Preis: %d$",HausInfo[i][haus_besitzer],HausInfo[i][haus_preis]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00,s);
    }
    }
    return 1;
    }


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  • Ins Enum noch Text3D:haus_label hinzufügen. Dann bei LoadHaus:

    new s[100];
    format(s,100,"Besitzer: %s, Preis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    HausInfo[hausid][haus_label]= Create3DTextLabel(s,0x008080FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0);
    Das Label musst du dann nurnoch bei Killhaus löschen:
    Destroy3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);


    so in der Art müsste es gehen. Habs noch nicht getestet..

  • Oder wenn es dich nicht zuspammen soll:


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    for(new i=1;i<MAX_HAUS;i++)
    {
    if(HausInfo[i][haus_pickup] == pickupid)
    {
    new s[100];
    format(s,100,"Besitzer: %s, Preis: %d$",HausInfo[i][haus_besitzer],HausInfo[i][haus_preis]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00,s);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(2722) : error 017: undefined symbol "Destroy3DTextLabel"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    stock KillHaus(hausid)
    {
    Destroy3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]); //Error
    return DestroyPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
    }
    Danke für die schnelle hilfe.
    mfg


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