Problem mit dem Include "Dini"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem seit neuestem.
    Und zwar kommt nun, wenn ich kompiliere, folgender Error:
    C:\Users\Sebastian\Desktop\TDM Server\gamemodes\tdm.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"


    Ich weiß was der Error bedeutet, keine Frage.
    Aber auch bei mehrmaligem neuen runterladen von dem Include, kommt der Error noch.
    Ich hab auch schon gegooglet und hab eine Anleitung im englischen Forum bekommen, wie es gehen könnte. Doch auch so funktioniert es nicht.
    Ich hab auch schon alle anderen pawno Ordner vom PC geschmissen, der Error kommt immer noch.
    Die SuFu hab ich auch schon benutzt und ausprobiert, alles hilft nix.


    Kann mir da wer helfen?


    Gruß Halu.

    PN Support? Kannste knicken!

  • Die Dateinamen und Angaben im Compiler sind "case sensitive".
    Sicher das die Include-Datei "dini.inc" und nicht "Dini.inc" heißt?

  • Habs hinbekommen.
    Hab mir zum x-ten Mal den Server bei SA-MP.com geladen & jetzt funktionierts einmal :o.


    Tzd danke. Kann geclosed werden.


    //edit:


    Hab noch einen neuen Fehler. Beim compilen kommen keine Errors. Allerdings kann die Server.exe den Script nicht finden?

    PN Support? Kannste knicken!

    Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

  • Ist Windows.
    Folgender Error steht in der Server-Log:


    [12:54:10] Script[gamemodes/TeamDM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Ich glaub ich hab den Fehler abger gefunden. Werde mal testen was ich gerade im Kopf habe.

    PN Support? Kannste knicken!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen