Wennu willst, helfe ich dir bei der einrichten von a-z^^
Musst mich nur rumkommandieren
Windows Root server
- Girly
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nee sorry du hast nur den link geschickt und gesagt vieleicht wäre das was für dich aber wo genau ich gucken muss und wonach weiß ich doch nicht und wenn der root als erstes erscheint gehe ich davon aus das du das meinst
dann habe ich es missverstanden und es tut mir leid -
Kann mir denn einer sagen was für sicherheiten auf den server müssen? was ich runterladen sollte?
-
Ehm Eventuel ne Sichere Firewall?
PS: Doppelpost ist Verboten!
-
kk ich google nach her einfach mal mal gucken was ich finde xD
-
Kann mir einer ne gute firewall nennen?
-
Wenn du Windows Server 2008 oder Windows Server 2008 RC2 hast, ist die Firewall von Windows ausreichend.
-
Wenn du die Windowsfirewall richtig konfiguiert reicht sogar diese schon aus.
EDIT: Ups da war wer schneller
-
joah ich habe Windows Server 2008 RC2 also reicht diese firewall aus und dnan natürlich immer diese updates machen die austehen
-
Zitat
joah ich habe Windows Server 2008 RC2 also reicht diese firewall aus und dnan natürlich immer diese updates machen die austehen
Genau.
Updates regelmäßig und so schnell wie möglich ziehen. Und erstelle nur Aussnahmen in der Firewall, die du wirklich brauchst. -
ahh ok danke nur jetzt habe ich ein anderes problem xD vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen?
-
Dann erzähle uns mal..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.