Windows Root server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe einen Windows root server und wollte dort wbb2 light drauf installieren aber irgendwie habe ich kein durch blick was ich dort machen muss runtergeladen habe ich es aber ich weiß nicht wo ich die files uploaden soll kann mir vieleicht einer weiter helfen? wäre echt lieb :)

  • Logisch Apache ;)
    Aber nicht nur, ich installier ihr gleich XAMPP mit MySQL, Apache und FTP
    Gruß T.Holzgreve


    Ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen, aber ein XAMPP hat auf einem ÖFFENTLICHEM WINDOWS ROOTSERVER nichts zu suchen!!!
    Wenn ihr sowas verkauft, braucht ihr euch nicht wundern über evtl. Spamschleudern, das zweifelt sogar an eurem "Knowhow".
    Unfassbar.


    @ TE: Apache2, MySQL unter Windows zu installieren ist ein bisschen aufwändiger als "apt-get install $paket", daher wäre das beste da du dicj a zumal nicht richtig auskennst auf ein Webspace Paket zu wechseln. Auch muss der Webserver immer wieder gepacht werden um evtl. Sicherheitslücken zu schließen.


    Ich hab recht gute Erfahrung mit www.alfahosting.de gemacht oder auch von DEDI: http://www.samp-online.com/

  • Girly, du musst schauen das du deinen Server immer aktuell hälst! In jeder Software gibt es irgendwann Sicherheitslücken die im schlimmsten Fall z.B. eine Übernahme vom Server bedeutet. Dieser wird dann zum Spamversand benutzt, oder es werden Phisingseiten gehostet. Kann sehr teuer werden.


    Da du scheinbar auch nicht die Kentnisse hast, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten. Kündige den Server und bestell ein Webspace Paket, dann kann dir sowas nicht mehr passieren. Was kostet denn der Windows Server im Monat? Was läuft darauf was du wirklich brauchst?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Webspace mit Domain und einem SA:MP-Server bekommt man monatlich schon für unter 10 € / monatlich.
    Von daher ist ein Rootserver völlig überdimensioniert, aber gut, nun hast du das Ding schon an der Backe.


    Wie Patty schon sagte, wäre es interessant zu erfahren, bei welchem Anbieter du bist und wann du den Vertrag abgeschlossen hast.

  • Mh yoa okay dann kommste so aus dem Vertrag nicht raus.
    Ist in den vergangenden Monate i-wie mal was passiert.
    Gehackt oder so?
    Ein normaler Root oder so ein Root wo sich auch einer drum kümmert?
    Oder musst du das alles selber machen?
    Schau doch einfach bei Google mal nach dann update die ganze Kiste einfach mal.
    Sonst versuch bei der Kunden Hotline mal anzurufen & sagst den einfach das du das Ding nicht mehr brauchst ,
    ob man eine Lösung zusammen finden kann.


    Bei welchem Anbieter biste den?

  • Oh man es tut mir leid aber am besten den Kasten bezahlen.
    Musste den auch mal mit Anwalt drohen.
    Hatte den Server 3 Tage & dann gekündigt wegen schlechter Support & zu dem Zeitpunkt etwas besseres gefunden ^^


    Evtl. hat einer eine andere Lösung als bezahlen aber so ist es dumm.
    Aber bissel kenne ich mich mit Windoof Server aus wenn ich heute Abend eine freie Minute finde schreib ich dich evtl. an ;)

  • Naja hackt halt auf ihr rum.
    Ich habe ihr auch schon angeboten, Webspace + Domain für 4€ / Jahr bei uns aber Sie sagt Sie will es alles auf dem Server und mir ist egal wie der abgesichert ist.


    Ich mach das freiwillig, ich kann mal einen von der Technik fragen dann wird es aber teuer heute ist Feiertag.
    Wenn noch Interesse besteht, melden


    Wenn ihr sowas verkauft, braucht ihr euch nicht wundern über evtl. Spamschleudern, das zweifelt sogar an eurem "Knowhow".
    Unfassbar.

    Hat das einer gesagt? Ich habe wenn ich ehrlich bin 0,1% Ahnung von Windows Servern.
    Es ist mir auch egal was du jetzt von mir denkst, ich leite das Unternehmen "nur" und für alle Technischen Sachen habe ich die Techniker.


    Gruß T.Holzgreve

  • häää du hast mir nen link geschickt wo der schrott 99€ kostet

    Ich sagte du sollst nach Domains gucken.
    Zufällig war ich per Teamviewer noch drauf um zu sehen das du nur auf die Startseite gegangen bist und da nur gesehen hast das der Rootserver i7-960, 99€ kostet (Ein Angebot)


    Ich biete hiermit keine Hilfe mehr an.
    Gruß T.Holzgreve

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen