Problem beim connecten auf einen Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr kennt ja bestimmt GRP ^^


    Undzwar habe ich ein Problem, wenn ich dorthin connecten will, lädt es ganz brav und dann bei Joining the game, passiert garnichts :S Ich sehe aber beispielsweise XYZ hat sich als Supporter angemeldet und /ad's etc.


    Ich habe schon im Forum von dem Server nachgefragt, aber da können/wollen die mir iwie nicht helfen. Und da ihr ja das (ofizielle?) SA-MP Forum seid, wollte ich einfach mal hier nachfragen.


    [GRP]AntiViruZ hat mir gesagt ich solle mal die gta_sa.set löschen, dann kann ich auch connecten, aber wenn ich dann relogge (ertellt sich ja eine neue gta_sa.set), dann kommt wieder das oben genannte Problem (und wieder und wieder und wieder :thumbdown:).


    Da ich jetzt nicht weiß ob ich auf das Forum verlinken darf, mach ich das trotzdem mal, wenn nicht sagt mir das pls dann lösch ich den Link wieder :D


    http://www.german-roleplay.net…ostID=1322329#post1322329


    MfG