wie kann man beim SA:MP clienten den map namen ändern normal ist es ja "San Andreas" aber ich brauche "Los Santos"!
Clienten map namen ändern?
- SUCK_MY_DICK
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
in der server.cfg
mapname NAME
-
*hust* ich habe aber nen BREADFISH SERVER, und da kann man keinen map namen machen .... immer noch hilfe gesucht! (ich meinte eig auch das dass dann im SCRIPT ist )
-
na klar kannst das machen? heißt nit weil du bradfish serve rhast das der anders ist als von ein ander server? das geht!
-
dann sag mal an, wie geht des? XD
-
Die Config bearbeiten bei Sa-mp? und das hinzufügen?
-
Bei breadfish kann man in der server.cfg den Mapnamen nicht ändern, da es nicht im CP integriert ist.
@Kitarou:
OnGameModeInit:
SendRconCommand("mapname Los Santos"); -
n freund von mir scriptet schon länger und hat nen server bei breadfish...also da gibt es keine server.cfg :O
beim punkt Konfiguration kannst du zwar ne menge einstellen, aber kein mapnamen...
also ich glaub, das is nich möglich -
wer nen server hat ist im vorteil -.- DER HAT SO NE DATEI NET XD hier mal ein pic davon was ich meine !
//EDIT: hero war schneller xD
Bei breadfish kann man in der server.cfg den Mapnamen nicht ändern, da es nicht im CP integriert ist.
@Kitarou:
OnGameModeInit:
SendRconCommand("mapname Los Santos");ich test mal
//EDIT: klappt, danke