"Geschichte" am Anfang nach register.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich wollte dass bei meinem Godfather Script, wenn man sich registriert hat, dass man dann sozusagen ein Filmszene durchspielt.


    Es sollte eine Geschichte sein, die der Spieler am Anfang sozusagen durchlebt.


    Es sollte so sein, sein, dass der der Spieler einen schweren Autounfall hat. und dann im KH liegt.


    Nur wie soll ich dass machen?


    Einen NPC_Bot erstellen und dann:


    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerSpectateVehicle(playerid,Bot);



    ?
    Oder wie kann ich dass machen?
    Wäre nett wenn mir jemand hilft.





    THX im vorraus.
    Vielen Dank.


    //edit KH nicht LH

  • Ich würde das so machen das der Spieler es nachspielen müsste, d.h. er müsste mit dem Wagen
    sozusagen als kleine Aufgabe/Mission am Anfang nach dem registrieren und er dann in ein Auto
    fahren muss oder änhliches denk dir etwas aus.

    Du hast ein Design und benötigst einen Coder ? PM me !
    Referenzen sind vorhanden unter diesem Link.
    User Control Panel by DiZZerZ: hier klicken
    GTABlue WBB³ Design nur 5€: hier klicken

  • ich will dir jezt nicht deine gute idee sozusagen vermießen aber ganz ehrlich lass es mit dem bot sein.
    Vlt hab ich damals etwas falsch gemacht ich wollte eig vom sinn her das gleiche hatte es dan auch verwirklicht.
    nur dan war der blöde fehler das wen jmd sich registriert hat hab ich den bot losfahren lassen und den spieler in das bot-car teleportieren lassen.
    jezzt hatte ich aber das problem das dan während dessen ein 2. neuer player kam.
    dan ist der bot bei mir gestoppt ich bin im tut hängen geblieben und der nächste fuhr mit dem bot los
    so ging es immer weiter aber fast jeder 2. ist im tut stecken geblieben -.-
    weil wenndan müsstest du ja dan 500 bots machen die man dan nacheinander abspielen müsste....
    lg. gabby