Hilfe gesucht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mal eine Frage. Ich hab nen Login & Register Script bekommen und hab das Script schon sehr weit editiert und neues hinzugefügt. Ich hab mir jetzt auch ein Teil zum Register System hinzugefügt, sodass man auch die Herkunft, Geschlecht und Alter beim Registrieren angeben muss. Aber irgendwie ist das ganz komisch. Einmal kann ich das voll durchführen. Einmal werde ich nachdem ich Herkunft angegeben habe gespawnt. Auch wenn ich z.b Los Santos mit der Maus anklicke komm ich zum nächsten. Mach ich das aber mit enter werde ich auch sofort gespawnt.

Ich weiß nicht was da loos ist.
    Kann mir vielleicht einer über Teamviewer helfen ??

Bin echt am verzweifeln !

Falls einer wirklich so nett wäre und mal nachschauen würde, am besten PM senden... Einfacher :)

| Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

Einmal editiert, zuletzt von Stylernero ()

• Hab bei Herkunft DIALOG_STYLE_MSGBOX benutzt, womit man nur Los Santos oder San Fierro auswählen kann. Das gleiche auch bei Geschlecht. Nur bei Alter hab ich DIALOG_STYLE_INPUT benutzt, aber schon kontrolliert und dort befindet sich nicht der fehler.

| Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/