Mein Pocket Bike

  • XDDD OKey mach ich auch noch ma^^


    Auser dem Sind das ältere BIlder mach heute Ma bilder Könnt es euch ja dann ma an schauen^^

  • schöne pics


    wir hatten früher auch pocket bike einmal ne Cross und so eins was du hast


    dan hatten wir noch Quad und 2 Go-karts mussten wir aber alle weg geben wegen der Polizei die öfters kamm :D

  • Ja das Ist Scheisse an den karren das man net Überall damit fahren darff^^


    MFG HUNTER

  • Klar was glaubst du Richtig geill^^ Fahr Jedes Wochen ende

  • jo das ist das problem bei uns weil wir schon oft ärger hatten mit der Polzei :D


    konnten wir nicht fahren und wegen unseren nachbarn die beschwären sich sonst auch


    PS. Habe wir haben jetzt ein RC Car hat in der art Pocket Bike motor drine und kann 85Km/h
    und hört sich wie ein Pocket Bike sogar an

  • Xd Haste bilder da?? Wörde es mir gern ma an schauen



    mfg hunter

  • Dann danke ich euch für die "Erleuchtung" :D
    Kann mit den Dingern wohl immernoch nicht viel anfangen,
    kann mir aber gut denken, warum ihr sowas fahrt.


    Zu dem Pocketbike:


    Sieht ganz schick aus, aber mein Rasenmäher ist mir da immernoch lieber :D



    Wir ham auch nen Aufsitzrasemäher :P
    Der geht ganz gut am im 5. Gang ^^
    Ich weiss aber nicht, ob der ne Drossel hat..
    Falls, hatter die nichtmehr lang :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Haha geil Können Ja ma nen rennen Machen du mit dein rasenmäher


    mfg hunter

  • Also ganz ehrlich, die Street Bikes kann ich garnicht abhaben, vom Optischen sind die einfach nur 'fui' .
    Ich habe auch ein Toix Dirt Bike, womit ich leider nicht so ganz sanft mir umgegangen bin, und es nun leicht auseinander fällt :D ..
    Jedenfalls hatte ich damit wirklich Spaß, und mein Kollege auch, da dass PB uns beide ausgehalten hat, und wir dann zu zweit immer gefahren sind.


    Nun bin ich momentan daran es zu reparieren, vor kurzem hatte ich noch die Vermutung das es einen Kolbenfresser hat, doch dann habe ich mir den Kolben angeschaut, und da war alles Heile, so nun wollte mein PB einfach nicht anspringen, somit habe ich es mal genau unter die Lupe genommen, und habe gesehen das der Erdungskontakt nicht fest ist, also gehe ich gleich raus, und repariere das Teil, und cruise dann damit erstmal Ordentlich im Dorf rum :) ..



    Ja, Ja, Pocketbikes sind schon was schönes ;)

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Hi


    Nja, die Pocketbikes sin n schönes Spielzeug :)
    Aber ich un nen kumpel von mir bauen uns lieber selber so kram :D Aktuelle Projekt ist nen Home-Made Kart mit 2 50ccm Pocket-Bike motoren. An jedem Hinterrad is ein Motor, angetrieben über ne Kette. Die Motoren sind richtig eingestellt, also funzt das ganz gut. Lenkung geht über Kugelköpfe, wie bei nem richtigen Kart oda sonstigem. Das teil hat an jedem Rad ne Scheibenbremse. Ich bau dafür aber noch nen ordentlichen Mischer, damit ordentlich gebremst wird. Ich schätze das Teil läuft auch so um die 70 - 90 rum. Schalensitz wird noch bestellt :thumbup:


    Demnächst bau ich mir ne art Buggy oda Monstertruck mit nem etwas fetteren Motor und Allrad-aufhängung. Muss mich nur mal nach ner fetten Alu-Tafel in meiner Nähe umhören.


    MFG, Robdeflop®

  • Viel erfolg


    mfg hunter



    EDITE VIdeo hinzugefügt



    Video Eins


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Video Zwei


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Project49_hunteR ()

  • Ich Liebe Diese Dinger auch deswegen hab ich auch so eins^^


    MFG HUNTER