Hey gibt es hier ein forgefärtigtes gangwar system? oder kann mir vieleicht dabei einer helfen? ( es sollte aber kein gangwar sein das nur 10mins geht)
Gangwar system
- Girly
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es gibt kein fertiges Gangfight System zum Download.
Du musst es selbst Scripten. -
Wie soll es denn nach deinen Vorstellungen aussehen? Mehr Infos wären gut.
-
also am besten so ein 12 stunden gangwar system wo die gebiete dann in der gang farbe blinken die gerade zusammen ein gang war haben und zum schluss die farbe angezeigt wird die das gebiet erobert haben (dann noch wenn im gebiet ein kill gemacht wurde das es dann ein ganwar kill war auserhalb des gebietes zählt der kill nicht und das man noch 1 punkt bekommen kann wenn einer von der gang im gebiet ist und die andere gang nicht rein kommt also stellung halten im Gebiet oder so xD) naja und die leute die es dann gewonnen haben gewinnen das gebiet und zusätzlich 50k was dann automatisch in die /f kasse geht
-
Das ist ja eigentlich einfach, mache später eventuell ein Tutorial und schicks dir per PM.
-
ok danke wäre echt lieb
-
im script von Heitzer findest du eins. Ist aber ganz leicht. Leute machen /gebieteinnehmen.
Dann läuft ein Timer.
Wenn die anderen (Verteidiger) die angreiffer alle gekillt haben
können sie /gangverteidigen machenFertig
-
jaa ich weiß aber ich will schon das die richtig was dafür tun und nicht so ein 10min gangwar was hin und her geht verstehste ist lieb gemeind aber nicht das was ich suche
-
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=45775
Hier ist ein GameMode ein Gangfight startet wenn man 3 in einer Zone gekillt hat für die Owner müsste es weiß blinken(weiß ich nicht mehr genau) und die Attacker in Rot oder so^^
musst du halt bisschen ändern läuft auch mit nen Timer(GF läuft 3min..) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.