Beiträge von Siedler

    Hallo,


    wir warten derzeit seit ca einem Quartal auf die Fertigstellung des AntiCheat-Clients, das wir damals in Auftrag gegeben haben.
    Da daraus anscheinend nichts mehr wird und die Programmierer beschäftigt sind mit wichtigeren dingen, suchen wir nun einen Programmierer, der unser gewünschtes Tool fertig stellt.
    Natürlich wird der Programmierer auch reichlich belohnt, der Preis kann gerne mit uns verhandelt werden.


    Der Programmierer kann ggf. weitere Programmierer dazu nehmen auf freiwilliger Basis und sein 'Gehalt' natürlich dementsprechend selbst aufteilen.


    AntiCheat-Client Funktionen:

    • Prüfung des GTA Verzeichnisses auf verbotene Modifikationen, bzw. Sperrung aller Modifikationen(ASI, CLEO, samp.dll, D3D9.dll uvm.) außer die auf der Whitelist, die in Echtzeit(oder std. Cache) in einer MySQL Datenbank anhand des Namens+Hashes abgefragt wird.
    • Prüfung der Module die in "gta_sa.exe" geladen sind oder damit in Verbindung stehen, verbotene "Memory-Adressen" dementsprechend protokollieren in einer Datenbank und den Client beenden.
    • Verdächtige Dateien im GTA Verzeichnis protokollieren und Bericht erstatten (MySQL Datenbank)


    Solltest du dich mit der Programmierung auskennen, oder bereits ein AntiCheat-Client besitzen, sind wir gerne bereit per private Nachricht zu verhandeln.



    Es wurde bereits jemand gefunden
    #closed



    Viele Grüße,
    Siedler


    Unverbindlicher Hinweis:
    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
    Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    - Da wir bereits über 4 Monate warten, ist es natürlich logisch, dass wir keinen weiteren Monat auf den Programmierer warten können, zudem es in kürze Machbar ist. -

    Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. :thumbup:
    Als wir damals einen Gameserver auf GTA-Servers.de hatten, gab es nie Probleme.
    Der Support ist immer erreichbar, und hilft, so gut sie können - auch, bei Fragen, die gar nicht zum System/Gameserver selbst gehören wird Auskunft gegeben.


    Wer einen Server sucht, ist bei GTA-Servers.de richtig, günstige Preise, Top Hardware und ein kompetentes Team.


    Auch nach unserem Umzug auf einen eigenen Root Server, wird dieser noch von GTA-Servers.de verwaltet.



    Gruß

    Ich kann zwar nichts zu samp4you sagen, da ich davon noch nichts gehört habe, aber zu GTA-Servers einiges;


    unsere Server laufen seit 3 Jahren ohne größere Probleme, der Support ist fast 24|7 erreichbar, man erhält Hilfe direkt vom Inhaber.
    Nicht nur bei Fragen um den Server selbst, sondern auch bei externen Fragen erhält man Hilfe.


    Mittlerweile haben wir ein eigenen gemieteten Root Server, der weiterhin von GTA-Servers verwaltet wird.
    Auf Anfrage erhält man auch günstige speziell auf den Server angepasste Hardware bzw. sonstige Leistungen (für bspw. größere Server/Projekte).


    Du kannst dir bei GTA-Servers zudem unverbindlich einen kostenlosen Test Server beantragen, um dich selbst davon zu überzeugen.

    Probier mal folgendes:



    Ich vermute, die Integer Variable LSPDCar ist nicht 2048 Groß, aus diesem Grund returnt es einen fehlerhaften Wert, was bis zu einem Absturz des Servers führen kann.

    Ohne Mittelsmann dreistellige Beträge Umgecasht. Problemlos, Nett & Schnell zu sehr geringe Gebühren.
    Ich kann die anderen Kommentare nur Bestätigen und Empfehle ihn weiter.

    Erneut einen höheren Betrag Umgecasht und kann meinen vorherigen Kommentar nur wiederholen.

    Orakel


    1. Das wurde schon beantwortet
    2. was i mit j zu tun hat? der wert von GetMaxPlayers wird in j gespeichert und dann mit i verglichen.
    Deines ist dreck, weil das bei jedem Durchgang neu aufgerufen wird.


    Also hör auf hier beiträge zu pushen und lies den Thread vollständig ;)


    Achja, stimmt; Er benutzt GetMaxPlayers in jeden aufruf statt einmal MAX_PLAYERS in einem #define mit der möglichen Anzahl.

    case: 555 {


    Das gehört so

    Zitat

    case 555: {


    Die ganzen Warning loose indentation stammen von falscher Einrückung.
    Lösch alle Abstände die VOR den Codes sind, und rücke es richtig ein.


    Zum PlayerInfo, ich habe den Code für ein GF-Standart geschrieben, wenn du kein GF benutzt musst du die Variablen anpassen.


    Es wäre gut wenn du auch die Zeilen postest, wo die Errors/Warnings entstehen.


    EDIT:


    Tausch mal folgendes aus:
    http://pastebin.com/8bTd0JrM

    ernsthaft du willst deine user damit nerven? omfg -.-

    Welche User?


    B2T:


    if(strcmp(cmdtext, "/join", true) == 0) {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://www.e-jessen.de/joinmeister.mp3");
    }
    }
    return 1;
    }



    Hast du überhaupt eine Lizenz, um Musik abzuspielen?