Moin,
Ist es möglich, an bestimmten stellen, die Fahrzeuge NICHT auf der Minimap anzuzeigen?
MFG
Fahrzeuge nicht auf der Minimap anzeigen?
- Jinzo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du meinst diese Grauen Vierecke ausblenden ?
Wenn ja, ich denke das geht nicht -
Nein, dass geht nicht.
Es kann sein, dass du einfach eine Gangzone auf die Map legen kannst, und dann sind die bedeckt. Ich weiß aber nicht ob das geht.
Musst du schauen. -
auf der minimap werden nur unbesetzte Fahrzeuge angezeigt in einem gewissen radius, und dieses lässt sich meines wissens nicht abstellen, da es von GTA:SA so gegeben ist, und man dann das gesamte Spiel umschreiben müsste.
MfG
-
auf der minimap werden nur unbesetzte Fahrzeuge angezeigt in einem gewissen radius, und dieses lässt sich meines wissens nicht abstellen, da es von GTA:SA so gegeben ist, und man dann das gesamte Spiel umschreiben müsste.
MfG
Fast richtig nur das es vom Multiplayer kommt und nicht vom Spiel sonst würde man sie im Singleplayer Modus ja auch sehen.MFG RFT
-
Zitat
Es kann sein, dass du einfach eine Gangzone auf die Map legen kannst, und dann sind die bedeckt. Ich weiß aber nicht ob das geht.
Giebt es eine Gangzone, die durchsichtig ist?
MFG -
Ne kann man aber leicht erstellen. Dennoch sollte man die Fahrzeuge sehen daher ist dies eher unnötig und Zeit verschwendung.
Daher kannst du da leider nix machen ausser vielleicht mit nem Plugin (selber schreiben gibts noch nicht) die Funktion hooken und verändern.
Wie das geht weiß ich selber noch nicht so genau da ich mich mit dem Hooken erst seit kurzer Zeit beschäftige.MFG RFT
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.