Suchen ein Team

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe User ich wollte fragen was ihr von einen SA:MP Reallife Server Projekt Haltet


    "Wer Darf Mitmachen"


    Jeder Der was Beileistet oder Kräftig Mitarbeitet ;)


    "Projekt Daten"



    Das Projekt Sollte ein Reallife Projekt Es wirt für Alles Leute Gesucht Es Kann ein selfmade sein Kann aber Auch ein LoH GF sein das stark Bearbeitet Wurde Name Denkt Sich das team aus; Wir Brauchen wenn es geht einen Teamspeak sponsor Auser Wir nehmen Hamachi Als Chat oder Skype: Kosten Werde ich Zahlen auser ihr Steuert Was Bei.
    __________________________________________________________________________________________________
    "Daten in Schnellauf"


    Mode: Reallife: Version 0.3c


    ModeVersion: Loh GF Oder Selfmade


    Chat: Teamspeak Wenn Einer ihn Beileistet sonst Hamachi oder Skype


    Bestell Seite: GTA-Servers.de
    _________________________________________________________________________________________


    SchlussWorte> Wer mitmachen will Melden (Schuldigung habe rechtschreib Schwäche) Mein Skype Name GTAfanMarcel

  • Alle die Mitmachen wollen Mein Skype Name GTAfanMarcel oder pn