Ich habe Irgendwie Folgendes Problem.
Ich habe vor ein paar Tagen noch an meinem Selfmade gearbeitet dann hab irgendetwas gespeichert weil ich den PC ausmachen wollte , und Heute versuche ich zu Compilen und es stürzt die Ganze Zeit ab ich habe { 1126 und 1126 } solche Klammern
Das macht mich richtig Fertig , weil ich kann nicht einfach so ein Selfmade in die Tonne kloppen was könnte ich dagegen tun .
Ich hoffe Jemand hilft mir
Compiler stürzt die Ganze Zeit ab
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
naja du musst mal wissen wo du zuletzt gescriptet hast, und dort dann nach "extremen" Fehlern suchen
-
Ich habe jetzt nur 26Errors , ich suche und suche ich finde einfach nichts
-
Ich würde mal da suchen, wo du in letzter Zeit gescriptet hast.
Oder uns davon die Zeilen Schicken, vllt finden wir ja die Fehler.
Ist aber dir Überlassen -
Ich bin mein Script schon Zweimal durchgegangen ,
ich verstehe es einfach nicht
ehm das letze was ich eingefügt habe war etwas mit Textdraws ingame erstellen aber ich habe das meines erachtens alles wieder gelöscht. -
klammer mal teil für teil aus und dann immer weiter ausklammer irgentwann hast du den fehler
mfg
-
Ich habe genau 1125 Klammer die so sind { und 1125 die so sind }
Also nein kein Klammer fehler!/EDIT
Ich habs gelöst ich hatte 2Klammern bei einem Dialog nicht
habs durch zufall gefunden -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.