Your-Life 2.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Fraktionen


    LSPD
    Bundeswehr
    Medics
    Hitman
    Bloodz
    Crips
    NSA
    Feuerwehr
    Al Quaida
    Secret Service
    President
    San News
    Taxifahrer
    Fahrschule/Fahrlehrer


    Admin


    Das Adminstratoren Level ist 99999 ( leicht merkbar aus dem Grund 99999 )


    President


    Der President hat die Aufgabe die Stadt sicher zu halten.
    Das die Einwohner ein schönes Leben führen.


    Map


    Es spielt alles in LS und SF ab aber LS ist viel besser also besser eingestellt sag ma mal so :D.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da dieses Script ein Godfather Script ist müsst.
    Ihr die normalen Godfather Scriptfiles benutzen.
    ( Die sind jedoch schon drin. )


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Download



    Pastbin


    Einmal editiert, zuletzt von Changee ()

  • Was meinst du mit lausig :D haha hast du nichts besseres vor als zu beleidigen ich habe diesen script zum wohl von euch reingestellt weil viele mal einen guten Gamemode wollen also bitte nicht gleich Beleidigen.

  • Ja ich weis was du denkst nichts gemacht aber stimmt nicht guckt es doch einfach mal an wie es ist es wurde editiert !!! also da wurden sachen gemacht nicht einfach nur name gändert :D

  • Das Script ist totaler Misst^^
    Also Mmm hocke dich an ein Selfmade
    oder so etwas ist echt besser,
    und die vorstellung ist auch net
    Gut da alles fehlt schau dir erst
    mal andre an.


    P.S. das ist keine Beleidigung sondern eine Kritik


    MFG,
    Plasma

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im ersten Moment fand ich es interessant. Als ich es dann aufgespielt und draufgegangen bin, sag ich wie mein vorposter diverse ähnlichkeiten zum besagten Perfect Roleplay Script.
    Ausserdem war die Handhabung der Fraktionsbefehle sowie die Namensgebung der Fraktionen im /makeleader nicht vorhanden und auch im /stats sehr passabel.


    Wer auf ein nettes laufendes Script steht, kann es nutzen, wer auf saubere Arbeit steht, machts SELFMADE!

  • Naja, die Vorstellung ist nicht gerade die beste und das Script ist auch nichts besonderes!


    5/10

  • Zitat

    Das Adminstratoren Level ist 99999 ( leicht merkbar aus dem Grund 99999 )


    Sinn ? Adminlevel 99999 aus dem Grund 99999 hä??


    Zitat

    President


    -.- Präsident


    Ich würde mal sagen Adminlevel auf 99999 erhöht, "President" hinzugefügt, Rest GF?
    99% GF, 1% selbst gemacht.



    2/10

  • Hört sich gut an ist aber die Kopie von Perfect Roleplay -_-

    ..::German My Secound Life::.. Selfmade Script ||||||||||100 %


    Forum: my2life.de
    TS3: ts.my2life.de:9999

    Server: 188.40.86.76:1111


    Nicht mein Script mache nur Werbung aber Hammer geil guckt es euch an.