das habe ich bei onplayerdisconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
switch (reason)
{
case 0: format(str, sizeof(str), "*** %s (%d) hat den Server verlassen. (Timeout)", PlayerName, playerid);
case 1: format(str, sizeof(str), "*** %s (%d) hat den Server verlassen. (Quit)", PlayerName, playerid);
case 2: format(str, sizeof(str), "*** %s (%d) hat den Server verlassen. (Kicked)", PlayerName, playerid);
}
SendClientMessageToAll(0x9F9F9FFF, str);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);//Öffnet seine Datei
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{//Speichert alles<!>
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
//dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;// Loggt den Spieler aus der Dini aus
}
und dann habe ich diesen befehl erstellt
dcmd_makeadmin(playerid,params[])
{
if(!strlen(params))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Tippe: /makeadmin [playerid]");
}
new
pID=strval(params);
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
//----------------------------------------------------------------hier fehlt mir das wie in der datei das Admin auf 1 gesetzt wird
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Spieler erfolgreich zum Admin gemacht!");
return 1;
}