Hilfe Range ändern bzw ausschalten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen ich bin neu hier und fange an zu Scripte bis jetzt kamm ich gut klar dank euren Guides etc.


    jetzt will ich bei uns am noob spawn den guide Butten so ändern das es als navi zu benutzen ist das heißt man muss nicht in range sein hier mal der code


    if(strcmp(cmd,"/guide",true)==0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1764.4382,-1938.1188,13.5763)) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GUIDE,DIALOG_STYLE_LIST, "Touristen Guide", "Stadthalle\nKrankenhaus\nPolizei HQ\nArbeitsamt\nFun Arena\nCity Bank\nUhren und Handyladen\nMats Store\nLottoladen", "Auswählen", "Verlassen"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst am Newbspawn sein."); } } return 1; }
    if(strcmp(cmd,"/rmarker",true)==0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { DisablePlayerCheckpoint(playerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Marker ausgeschaltet!"); } return 1; }
    was bzw wie muss ich es ändern um die range raus zu machen habe schon einiges versucht

    Einmal editiert, zuletzt von xess ()