ls_elevator Bug

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  • Ich habe ein kleinen Bug beim Ls_elevator,
    wenn ich in irgentein stockwerk fahren will macht er nichts der fahrstuhl, wenn ich ihn aber rufe, dann fährt er...


    ich denke irgentwas ist am dialog verbuggt aber was?
    ich habs auch schon neu gedownloadet ^^


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Niko1561 () aus folgendem Grund: push

  • Wow, wärst du so freundlich auch den Link zu diesem LS_Elevator zu schicken?


    Zu 75 % haben die Leute genau aus diesem Grund höchstwahrscheinlich sich nicht gemeldet ^^

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ok entschuldige, hab ich nicht gewusst ^^


    Ich habe mir dein Script, was du hochgeladen hast, runtergeholt und umgewandelt in ein GM. Und bei mir funktioniert es einwandfrei.


    Wenn es wirklich am Dialog liegt, dann ändere die Zeile


    #define DIALOG_ID (874)


    in eine andere Zahl um, welche du noch nicht in deinem GM benützt (also DialogID)

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
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  • Das Scirpt ist bei deinen Filterscripts eig. dabei


    Der Aufzug ist in LS in dem großen Glas haus, neben der Skaterbahn

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Also ich hab es mit einem Leeren GM mit dem FS probiert und funktioniert, aber hier ein Workaround, die Ihren Fehler im GM nicht finden ^^


    Ihr ersetzt das FS mit diesem Inhalt hier: http://pastebin.com/4WDDJcWY


    und in eurem GM fügt ihr ganz oben unter OnDialogResponse folgendes ein:


    if(CallRemoteFunction("ElevatorCallback","dddd",playerid,dialogid,response,listitem)) return 1;


    Das sollte helfen!

    Mfg Templer


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