Server erkennt Mode nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich hab einen Mode mit Pawno und so alles.
    Ich hab den Server bei einen Freund online gemacht, hat alles funktioniert und man konnte drauf zocken. (Windows hat er.)
    Alles top.
    Und dann hab ich n Root besorgt, lade alles hoch (Linux Server (Habe auch den offi Linux-Server von SAMP runtergeladen)) mit den Mode welchen ich mit Pawno erstellt hab.
    Führ den Server aus und bei Mode steht dann Unknown. HILLLLLFEE !


    MfG TommyBig.

  • wie heißt den der MOD?
    Denn in der Server.cfg musst du den gleichen MOD nennen wie du ihn auch unter "gamemodes" findest
    Und der Gamemode darf keine leertaste enthalten
    Also kein "DM Server" sonder"DMserver"


  • wie heißt den der MOD?
    Denn in der Server.cfg musst du den gleichen MOD nennen wie du ihn auch unter "gamemodes" findest
    Und der Gamemode darf keine leertaste enthalten
    Also kein "DM Server" sonder"DMserver"

    Plugin vergesssen!, poste mal die server.cfg Datei...


  • Schreib noch bitte die server_log.txt, verwendet ihr überhaupt Plugins?


    Ja, eigentlich schon.

  • dir fehlt nen plugin warscheinlich nen object streamer
    /edit du musst dieses plugin auch hochladen und in der Server.cfg eintragen ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Ja dann soll er einfach nachschauen ob er ein Plugin benutzt, meine Güte.
    Funktionierts auf deinem PC zu Hause auch?

    Also, moment. Dieses b_CreateObject ist das Wichtig ? Also bei den bei dem hat das auch Fehler ..
    Also der kann das auch mit den Warnings starten. (das Heisst doch bei dem werden die Objecte nicht angezeigt oder ?)