Hallo die überschrift sagt schon alles Cops bekommen wanteds wenn sie verbrecher killn.
Wie mache ich das, das sie keine kriegen. Aber wenn natürliche normal Zivis welche killn, die natürlich wanteds bekommen.
Danke euch
Hallo die überschrift sagt schon alles Cops bekommen wanteds wenn sie verbrecher killn.
Wie mache ich das, das sie keine kriegen. Aber wenn natürliche normal Zivis welche killn, die natürlich wanteds bekommen.
Danke euch
strengst du mal dein Hirn an?
du brauchst nictht alles posten was du hast ...
such mal bei OnPlayerDeath...
ob iwo die Variable gesetzt wird oder eine Funktionbenutzt wird die die variable setzt!
was es sind 2 Sachen die ich nur übersehen habe vorhin. Was soll ich da gucken alles normal weiß nciht wie man es fixxt. Also dann poste hier nichts!
Dann ließ dir ma ldie Grundlagen durch ist ja nicht zu fassen!
Sry ohne Code nichts los und wenn ich dir schon sage wonach du suchen musst tuts mir leid wenn du so inkommpetent bist sry ist aber so ließ dir mal die Grundlagen durch
tzz standart gf onplayerdeath habe nichts verändert... das muss ich iwie einfügen
if(IsACop(killerid))
{
return 1;
}
else
{
WANTED .... halt wa spassiern soll
}
aber wie
Genau deswegen sollt du dir die Grundlagen angucken... ist das so schwer?
was hat das damit zu tun -.- weißte was las das schreiben einfach in meinen threads -.-
aber mal ganz ehrlich, wenn du das nicht mal kannst dann solltest du es lassen
aber mal ganz ehrlich, wenn du das nicht mal kannst dann solltest du es lassen
so wollte ich es nicht sagen aber danke das du es auf den punkt bringst
Ich kann es doch sonst hätte ich es oben nicht geschrieben :DD ich weiß nur nicht wo ich es einfügen soll. kla unet ronplayerdeath aber welche zeilen genau das steht nich tin den grundlagen boa -.-
Ich kann es doch sonst hätte ich es oben nicht geschrieben :DD ich weiß nur nicht wo ich es einfügen soll. kla unet ronplayerdeath aber welche zeilen genau das steht nich tin den grundlagen boa -.-
Was kannst du bitte? Mit Grundlagen meint er nicht das schreiben sondern ein Code lesen.
Lese in OnPlayerDeath dir alles in Ruhe durch dann wirst du wissen woran der Fehler liegt.
Diesen Code will er auch haben. Nach meiner Meinung hast du null Plan von den Grundlagen...
Sprich lese und suche nach dem Fehler im Script... Wenn du nicht lesen kannst erstmal das lesen des Scriptes lernen... schau dir ein Satz an udn versuche ihn zu verstehen
Ansonsten kommst mit den den 10 Threads Fragen was du hier postest nicht allzuweit, den du könntest dann auch gleich ein Scripter suchen kommt aufs gleiche raus wenn du es
nicht selber lernst
Mensch wozu seit ihr hier im Thread ? Hier ist der Scripting Bereich hier wird geholfen und keine Bemerkungen wie "Lern die Grundlagen" gepostet.
Poste uns mal dein ganzes OnPlayerDeath @ HaxXorr.
MFG RFT
Genau hier ist der Scriptingbereich und hier sollte man wenigstens Scripten können
Ansonsten sollte er lieber zu Scriptwünsche