Hi Leute wollte mal fragen ob es möglich wär wärend dem tutorial eine Animation zum Spieler zu scripten..
Also das z.B CJ im Tutorial ne Animation macht.
Pls antworten
//Edit
Ich habe es ohne Errors hingekriegt nur er macht die Animation nicht....
Muss ich nen neues Public oder nen Stock erstellen?
Animationen
- Phi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
naja ApplyAnimation,
wieso brauchst du da ein public?
-
Nein das war nur ne Frage
Und ApplyAnimation habe ich aber bei dem Tutorial da Passiert nix also er macht keine Animation Weil animationen kann ich auch Scripten ist ja nicht schwer aber da komme ich echt net weiter -
ich denke da du ihn freezed kann er keine animation ausführen
-
Ich glaube es ist meistens so,das wenn man auf einen Server geht und man eine Animation starten will,diese Aniamation 2 mal starten muss da der Spieler sonst nichts macht.
Also
/smoke -> Nichts passiert
/smoke -> Animation wird abgespielt.Wieso weshalb warum weis ich leider auch nicht.
Evtl. könntest Du im Callback "OnPlayerRequestClass" dem Spieler ne Animation einteilen,und später im Tutorial wiederrum eine andere.Vielleicht klappt es dann.
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg, Hardcore
-
Also soll ich das so machen:
TogglePlayerControllable(i,0);
ApplyAnimation(i,"CRACK","crckdeth2", 4.0,1,1,1,1,1);
TogglePlayerControllable(i,1);
Oder?
Also bei beiden... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.