Hallo meine graka unterstützt directx 11 nicht ich habe windows 7 und directx 11 installiert doch bei spielen die nur mit directx 11 laufen gehen die spiele nicht also just cause 2 (DEMO) und ich will es spielen meine graka macht directx 11 nicht mit gibt es da emulatoren oder tricks habe wegen schlechter intet ferbindung 1 nacht pc angelassen will es spielen!
-
-
Hallo meine graka unterstützt directx 11 nicht ich habe windows 7 und directx 11 installiert doch bei spielen die nur mit directx 11 laufen gehen die spiele nicht also just cause 2 (DEMO) und ich will es spielen meine graka macht directx 11 nicht mit gibt es da emulatoren oder tricks habe wegen schlechter intet ferbindung 1 nacht pc angelassen will es spielen!
Vielleicht erzählst du uns mal etwas über deine Graka, deinen PC etc...
DirectX ist doch abwärtskompatibel. -
Graka: RADEON X700/X550 Series (Microsoft corporation - WDDM)
-
hmm wo könnte der fehler nur liegen...wirklich eine schwere sache :-| also ich komm nicht drauf-.-
Hallo meine graka unterstützt directx 11 nicht
ah stop!!!!!!!! da könnte eventuell der fehler liegen!!!einselfelfbei spielen die nur mit directx 11 laufen gehen die spiele nicht also just cause 2 (DEMO) und ich will es spielen meine graka macht directx 11
BINGO!!!gibt es da emulatoren oder tricks
nö -
Was meinst du ? weist du die lösung ?