26 Errors beim compilen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich hab mir vorher den Basic Mode von alex-yo geladen.
    Anscheinend soll der Fehlerfrei sein aber bei mir zeigt er 26 Error. Das heißt es fehlt irgendwas, hoffe ihr könnt helfen !
    Ich hab die neusten Serverdateien und SAMP !



    Das ist dieser hier :


    Gamemode

  • Ja das weis ich auch, aber es soll ja anscheinend fehlerfrei sein also geh ich davon aus das ne Datei oder ein Ordner fehlt

  • Ich hab die neusten Includes und SAMP


    Ich brauch es dringend ! ich war damals ein Top Scripter jetzt muss ich wieder rein kommen ! Und dieser Mode ist perfekt dafür also ich hoffe auf ne schnelle hilfreiche Antwort.

  • Undefined Symbol deutet meistens auf nen Klammerfehler hin ( {, }, (, ), )


    Das ist quatsch?
    Undefined Symbol heißt das es nirgendwo diese Funktion/Variable gibt, in diesem Fall funktion, wie der vor mir schon gesagt hat, such dir die Includes google zur not nach der Funktion oder ändere sie zu einer die ihr ähnlich ist.

  • Okay habe es. Also das Problem lag daran das ich zwar alles auf dem neusten Stand hatte, nur Pawno nicht !