Blaulicht geht in Filterscript aber in GM nicht :?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    Ich bin grade am Blaulicht Scripten nur mein Problem ist das es in meinen Filterscript geht alles aber im Gamemod nicht wieso?


    Jetzt kommt lass es doch in einem FS nein! ich brauch die Abfrage ob Leader, Member etc.



    Bitte um Hilfe.

    unkompetent. Das neue dynamisch.
    Derzeitiges Projekt:
    Xenon-Reloaded

    Einmal editiert, zuletzt von Epic_=P ()

  • Eventuell mal ein Code posten damit wir nach vollziehen können warum es nicht geht?

  • Poste doch einfach mal d en Code dann können wir dir helfen.

    Meine Werke:
    Filterscript/Map BSN Drivein und Parkplatz


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig !
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • if(GetVehicleModel(carid) == xxx)
    {
    if(IsACop(xx))
    {
    objectid = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0.0, 0.0, 96.0); //Object will render at its default distance.
    AttachObjectToVehicle(objectid, carid, x, y, z, rx, ry, rz);
    }
    }