Tuninggaragen wirkungslos machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ihr breadfishe
    habe mal ne frage unzwar wie kann ich tuninggaragen wirkungslos machen bzw. Das das Auto nicht repariert wird, wie zumbeispiel wenn man eine andere farbe des fahrzeugs auswählt.
    Es soll halt einfach nicht heile gehen nach dem Tuning.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


    Liebe grüße und Danke
    HaxXorr :)

  • Ok bitte löscht ihm nicht alle Hoffnungen raus. Wenn ihr zu SAMP neu seit und ihr nicht wisst, ob es geht, dann wäre das Stillschweigen auch oft die richtige Lösung, denn es reicht schon wenn einer meint, dass es ned geht. Dann müssen ned alle noch dazu schmeißen...


    Hier die Lösung:


    new VehicleStatus[MAX_VEHICLES][4];


    public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER) return false;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!enterexit) UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid,VehicleStatus[vehicleid][0],VehicleStatus[vehicleid][1],VehicleStatus[vehicleid][2],VehicleStatus[vehicleid][3]);
    else GetVehicleDamageStatus(vehicleid,VehicleStatus[vehicleid][0],VehicleStatus[vehicleid][1],VehicleStatus[vehicleid][2],VehicleStatus[vehicleid][3]);
    return true;
    }


    //EDIT: Der Fahrzeugschaden wäre nun mit der unteren Lösung dann auch dabei, was ich oben vergessen habe ^^


    enum vehStatInfo
    {
    panel,
    door,
    light,
    tire,
    Float:health,
    }
    new VehicleStatus[MAX_VEHICLES][vehStatInfo];


    public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER) return false;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!enterexit)
    {
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid,VehicleStatus[vehicleid][panel],VehicleStatus[vehicleid][door],VehicleStatus[vehicleid][light],VehicleStatus[vehicleid][tire]);
    SetVehicleHealth(vehicleid,VehicleStatus[vehicleid][health]);
    }
    else
    {
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid,VehicleStatus[vehicleid][panel],VehicleStatus[vehicleid][door],VehicleStatus[vehicleid][light],VehicleStatus[vehicleid][tire]);
    GetVehicleHealth(vehicleid,VehicleStatus[vehicleid][health]);
    }
    return true;
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Danke mal wieder templer sehr nett von dir :)