Moin, also ich hab vor nen Befehl zu machen der mit /maske [NAME] man sich eine "Maske" anzieht und wenn man etwas schreibt statt XYZ sagt: da schön steht: [NAME] sagt:
So weit bin ich soweit:
new Maskevar;
new neuername[128];
if(strcmp(cmd, "/maske", true) == 0)
{
neuername = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(neuername))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /maske [NEUER NAME]");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir deine Maske angezogen");
Maskevar[playerid] = 1;
}
Und dashier
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if (Maskevar[playerid] == 1)
{
format(neuername, sizeof(neuername), "%s sagt: %s",neuername, text);
ProxDetector(20.0, playerid, neuername,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
return 0;
}
}
Jetzt bin ich son bisschen ratlos....
Also der Spieler soll mit /maske [NAME] nen neuen Namen auswählen können welcher aber nur beim schreiben angezeigt wird also nicht SetPlayerName.
MfG