"Makemember" Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Also ich hab kein Problem mit meinem Makemember befehl,Wen ich z.b /makemember 1 2 mache wird die Fraktion in den inis geändert aber der User muss danach reloggen kann man das so machen das das ingame geupdated wird ??


    Hier mein befehl


    ocmd:makemember(playerid,params[])
    {
    new pID, fraktname;
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/makemember [Player id][Fraktions id] ");
    if(fraktname<1||fraktname>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Fraktions nummer eingeben");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktname);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }

  • nope hab garnix mit member ^^ will nur das es nach /makemember [player id] [frak id] das der Spieler direkt die frak wehcselt wie bei /makeleader



    Also der user soll nur direkt in die fraktion gesettet werden mehr ned


    edit: habs

  • Ich versteh den Fehler nicht?
    Du änderst seine Variable in die des Members, also wird er doch in die Fraktion gewechselt, was willst du noch erreichen?