Ich kriges nicht raus :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe ein Error den ich nicht weg bekomme.....???
    Ich habe es schon Tausentmal versucht anders zu machen aber ich bekomm es nicht raus.... :(


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\GTA San Andreas\Eigene Dateien\SAMP\Selfmade\gamemodes\German_Realifetestscript.pwn(32) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\GTA San Andreas\Eigene Dateien\SAMP\Selfmade\gamemodes\German_Realifetestscript.pwn(417) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "ServerInfo")
    Pawn compiler 3.2.3664  Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Hier Die Stelle:

    Forward ServerInfo();


    wäre echt Cool wenn ihr mir Helfen könntet, weil ich bin am Verzweifeln^^ :| :huh: :S


    MFG R3TRO-Master

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

  • Hier:
    GameModeInit:
    SetTimer("ServerInfo",900000,1);
    Und Noch
    public ServerInfo()
    {
    SendClientMessageToAll(GELB,"****************************************************");
    SendClientMessageToAll(GELB,"****************************************************");
    SendClientMessageToAll(GELB,"****************************************************");
    SendClientMessageToAll(GELB,"****************************************************");
    SendClientMessageToAll(GELB,"****************************************************");
    SendClientMessageToAll(GELB,"****************************************************");
    SendClientMessageToAll(GELB,"****************************************************");
    SendClientMessageToAll(GELB,"****************************************************");
    return 1;
    }

    Reicht das?

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

  • Das ist eine Server Nachricht die sich alle 15min. Wiederholft die ********<--- Ist Zensiert

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

  • Ohhhhhh ganz vergessen^^
    Großes THX an dich ;)


    //edit: An beide das THX^^
    //edit2: THX An Alle^^

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)