Hallo Leute
Ich habe da ein etwas "größeres" Problem, und zwar folgendes:
Ich habe mir gerade 'nen Minijob gemacht (funktioniert an sich auch alles) aber ich finds irgendwie blöd, dass man den x-1000 mal hintereinander machen kann, d.h. ich wollte es so machen dass beim vehicle einsteigen überprüft wird ob der timer "Minijob" aktiviert ist.
Nur habe ich echt 0-Ahnung wie das gehen soll
Hier erstmal die Vehicle-Funktion:
if(IsAMinijobVeh(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 20)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~h~Du bist schon über Level 20, du hast das nicht mehr nötig!", 3500, 1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist schon über Level 20");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
//GameTextForPlayer(playerid,"~y~h~Du hast den Minijob gestartet, folge den Checkpoints!", 3500, 1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Du hast den Minijob gestartet, folge den Checkpoints!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1724.4174,-125.6988,3.5489, 5.0);
MinijobCP[playerid] = 1;
}
}
Und da frage ich mich nun, wie man da abfragt ob der Timer
SetTimer("Minijob",600000,0);
mit dem public
public Minijob(playerid)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
akttiviert ist..
Hoffentlich versteht es einer und kann mir helfen
Draggy^^
Edit: //Script-art: LOH Edit