Beiträge von [GAR]DraggyxXx

    Heyho ;)
    Ich hab da'n kleines Problem, und da ich mich nie weiter mit solchen Sachen beschäftigt habe, such ich hier mal um Rat ^^
    Also folgendes: Ich hab einen Befehl gescriptet, mit dem Cops, Spieler die getied sind "(/tie)" entfesseln können.
    Da ich es etwas unfair fände, dass die nur /befreien eingeben müssten - dachte ich mir, sie sollen 30 Sekunden brauchen.
    Das klappt auch alles, allerdings scheitere ich bei der Abfrage, ob der Cop noch in der Nähe des Gefesselten ist (im Timer - da ich nicht weiß, wie ich die ID's der Spieler mit in den Timer nehmen soll xD)
    Ich benutze LoH :P
    Hier mal alles, was bisher mit Befreien zu tun hat :).
    Der Befehl (der soweit einwandfrei geht):
    if(strcmp(cmd, "/befreien", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Benutze: /befreien [Spieler]"); return 1; }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst befreien!"); return 1; }
    if(PlayerTied[giveplayerid])
    {
    new string33[128];
    format(string33, sizeof(string33),"Du entfesselst nun %s. Du musst 30 Sekunden warten!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,string33);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetTimerEx("Befreien2",30000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht gefesselt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht online!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist kein COP / FBI AGENT / ARMY MITGLIED!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Dann einmal die public's Befreien(playerid,giveplayerid) & public Befreien2(playerid,giveplayerid):
    public Befreien2(playerid, giveplayerid)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    SetTimerEx("Befreien",1,0,"i",giveplayerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist zu früh gegangen!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public Befreien(playerid, giveplayerid)
    {
    new string[128];
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 0);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest befreit.");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Frei", 2500, 3);
    UnFreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 0;
    PhoneOnline[giveplayerid] = 0;
    PlayerCantWrite[giveplayerid] = 0;
    return 1;
    }
    und natürlich (auch wenns eher unwichtig ist) die forwards^^:
    forward Befreien(playerid, giveplayerid);
    forward Befreien2(playerid, giveplayerid);


    Ich hoffe, mir kann einer helfen =P

    Jedes Auto hat 2 Farben - daher musst du bei jedem ChangeVehicleColor nach der ersten Farbe einen Beistrich setzen, und nochmal dieselbe Zahl hinsetzen.

    Z.b.: ChangeVehicleColor(playerid, 0, 0);

    Okay, hat nichts geholfen..

    Fischer: Kannste mir den mal geben? ich finde nur Support über Twitter :huh: // gefunden :D
    Falls wer weitere Vorschläge/Tipps hat, bitte her damit :P


    //EDIT:
    Okay, Support angeschrieben - hat mich dann nach einigen Daten gefragt und sagten mir, sie habens an die Entwickler weiter gereicht.
    Danke an alle die mir geholfen haben ^^


    Kann geschlossen werden =P

    4 Gigabyte, wovon nur 3,3 oder so in etwa "funktionieren/nutzbar" sind.
    Mal so nebenbei, CPU Auslastung fliegt beim spielen auch auf 50% ca. und RAM auf öhm.. ca. 2,8 giga.


    Ganz vergessen: Error message ist "Out of memory" :x

    Hey^^
    ich hab mir gestern APB Reloaded geladen, gestern ging noch alles einwandfrei doch heute bekomme ich jede 15 - 20 Minuten Crashs. Ich hab schon Google angeschmissen, und da wurde etwas gesagt von "virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen" - gesagt getan, ich hab ihn erhöht und dennoch crashte das Spiel jede 15 - 20 Minuten :/.
    Weiter gegoogelt stand da es funktioniert nur auf 64-Bit System "gut/perfekt" hab aber Windows 7 32-Bit (und will nicht wirklich neu aufsetzen ^.^)
    Ich wollte euch jetzt fragen ob jemand von euch das Game kennt/spielt und auch das gleiche Problem hatte und behoben konnte und falls ja wie
    Error message ist: "Out of memory" :/


    MfG Draggy :P


    Edit: Error message eingefügt

    Du hast alles kopiert und Breadfish nachgemacht und schlecht gemacht..
    Du gehörst gebannt, ehrlich.
    Wenn man so "armseelig" ist ein Forum aufzumachen und hier alles abzukopieren nur weil man hier (welche Gründe es auch immer hat) gebannt wird, dann ist einem nicht mehr zu helfen.
    Und ganz ehrlich, die Admins sind hier nett, nur wenn man bei ihnen unten durch ist, ist das echt schlecht für die Person, was in deinem Falle der Fall ist.
    Die Drohung finde ich ja schon mal lächerlich:

    Zitat

    Ich will auch nicht das ihr mich wieder bannt. Da ich es langsam Saat habe
    ich habe es auch schon Neo gesagt jeder gebannte Account kommt wieder.


    = Multiacc


    Wie gesagt also ihr müsst Netter sin.. Internet Ink ist ein Guter Admin das finde ich mal so.

    Das zeigt mal wieder, wie "super-toll" Reif du doch bist.


    Deiner Satzstellung und deine Grammatik nach, würde ich sagen du bist nichtmal 11..

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_DOWN))
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x91FF00FF,"Du hast nicht genug Score um das tor aufzumachen!");
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(1,playerid,1264.1406,-2044.0155,59.2888))
    {
    MoveObject(TasT,1264.0336914063, -2048.4741210938, 55.092086791992, 2.5);
    SetTimer("tastendruck", 7000, 0);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Taste erfolgreich angewendet");
    SetPlayerScore(playerid,-1);
    }
    }
    }

    Na dann, Tschüss.
    Wenn du meinst dass wir Dumm sind, bitte. Deine Meinung.
    Dennoch solltest du wissen dass es sehr wohl geht, und -Viper- hats bewiesen.
    Leute die ein GF-Edit hochladen habens bewiesen.


    Darum bleib im englischen SAMP Forum hocken und viel Spaß.

    :thumbup: :thumbup:
    @jay29: Pass auf deine Ausdrucksart auf. Du wurdest nur höflich gebeten das Script in ner .txt datei hochzuladen, was du anscheinend nicht zu verstehen scheinst.
    Lad' es einfach hoch und gut ist..


    //EDIT: Naja, hat -Viper- ja schon gemacht für dich^^

    Habe mir das grade nochmal angeschaut.. Falls das so wie oben immer noch nicht klappt, probiers mal so:

    public kenny48GateCheck()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid));
    if(IsPlayerAdmin(playerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 817.8605,-1803.1636,13.0171))
    {
    MoveObject(kenny48,818.29425049,-1802.77172852,4.94463348,3.0);
    }
    else { }
    return 1;
    }
    }


    Chris: Dann hättest du Ihm immer noch in dem Thread antworten können...