[Hilfe]Tore

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  • Guten Morgen.
    Ich bitte euch um Hilfe.
    Ich habe jedes TOR Tutorial gelesen. Es klappt aber nicht.


    Ich poste euch mal die Object Daten!
    Wen es einer vormachen könnte dan wäre es Schön.
    Es wäre Cool wen nur die Einzelnen Fraktionen diesen Befehl nutzen können.


    Yakuza Tor:
    Im Normalen/Geschlossenem zustandt:
    CreateObject(971, 708.20367431641, -1424.7252197266, 16.058996200562, 0, 0, 0);
    Im offenem:
    CreateObject(971, 708.203125, -1424.724609375, 8.8591060638428, 0, 0, 0);



    Vil. könntet Ihr mir dieses Beispiel vorzeigen und ich schaffe es dan selber.

  • Oben bei den "New's":
    new YakuzaGate;
    new YakuzaVar;


    OnGameModeInit()
    YakuzaVar = 0;
    YakuzaGate = CreateObject(971, 708.20367431641, -1424.7252197266, 16.058996200562, 0, 0, 0);


    Via OCMD:


    ocmd:yakuza(playerid,params[])
    {
    if(YakuzaVar == 0)
    {
    MoveObject(YakuzaGate,708.203125, -1424.724609375, 8.8591060638428,2.0);
    YakuzaVar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(YakuzaGate, 708.20367431641, -1424.7252197266, 16.058996200562,2.0);
    YakuzaVar = 0;
    }
    return 1;
    }


    Und so für ein GF-Script:


    ocmd:yakuza(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != FraktionsID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Blaa");
    }
    if(YakuzaVar == 0)
    {
    MoveObject(YakuzaGate,708.203125, -1424.724609375, 8.8591060638428,2.0);
    YakuzaVar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(YakuzaGate, 708.20367431641, -1424.7252197266, 16.058996200562,2.0);
    YakuzaVar = 0;
    }
    return 1;
    }


    Dürfte eigentlich funktionieren..ist ungetestet.



    Mfg,Hardcore

  • Iwo ausserhalb:


    new yaktorvar; //erstellt eine neue Variable
    new yaktor = CreateObject(971, 708.20367431641, -1424.7252197266, 16.058996200562, 0, 0, 0); //Erstellt und definiert eine neue Variable



    if(strcmp(cmd, "/tor", true) == 0) // /tor mit einem beliebigen befehl ersetzen
    {
    // Hier Abfrage ob Spieler in Fraktion ist bzw Leader
    if(yaktorvar == 0) // Falls die Yaktor Variable auf 0 ist
    {
    MoveObject(yaktor,708.203125, -1424.724609375, 8.8591060638428,4); // Bewegt das Objekt yaktor auf die Angegebenen Koordinaten mit der Geschwindigkeit 4
    } else { MoveObject(yaktor,708.20367431641, -1424.7252197266, 16.058996200562,4) } // Falls das oben angegebene nicht der Fall sein sollte wird das Objekt yaktor auf die geschlossenen Koordinaten bewegt
    }



    Hoffe ich habe geholfen :D :D


    //Edit: Da war wer schneller

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cop ()

  • new yaktorvar; //erstellt eine neue Variable
    new yaktor = CreateObject


    bei OnPlayerInit?
    Oder unter Define und Forward?

  • Mein Pawno stützt ab...beispiel von The_Cop.