Ich bekomme bei [GER]Anfänger V 1.6.7.1 4 Warnings/Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe mir das Script runtergezogen.
    Dann Compiliere ich es und bekommen irgent wie bei IsPlayerInRangeOfPoint und ShowPlayerDialog warnings/errors. :wacko:



    ?(

  • Code
    //erster
    ShowPlayerDialog(playerid, persomenu, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string2 , string, "Ok", "Verlassen");
    //zweiter
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 0, 0, 0)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist vor keiner Zelle");
    //dritter
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 0, 0, 0)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist vor keiner Zelle");
    //vierter
    	ShowPlayerDialog(playerid, WAFFENMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenshop", "M4: 6000$\nAk: 6000$", "kaufen", "schließen");
    //fünfter
    	ShowPlayerDialog(playerid, WAFFENMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenshop", "M4: 6000$\nAk: 6000$", "kaufen", "schließen");


    das sind die Zeilen, wenn ich noch die ganzen puplics etc. schicken soll einfach sagen