[BOTS] Playback nach Befehl | Befehle mit Timer aufhalten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also mein erstes anliegeb ist, dass ich ein Playback eines Bots erst dann anfängt, wenn ich Bspw. /botplayback eingebe.
    Ist ja bestimmt möglich?



    _______________________________


    Zweites: Mein Beispiel: Der /tazer Befehl. Ich möchte sozusagen das man einen bestimmten Befehl erst nach einer bestimmten Zeit eingeben kann. Hierbei meine ich aber NICHT nur einen Spieler sondern alle Spieler können erst nach Zeit X diesne Befehl wieder nutzen. Wie mit /adverment.


    LG VanS. ^^

  • Zur ersten Frage, ja es ist möglich, schau dir mal die beispiele an die von SA-MP sind und schraub dir da was zusammen.


    Zur Zweiten Frage, mach ein SetTimerEx rein und lass abfragen ob die Zeit schon abgelaufen ist. Gibt auch im Forum genug beispiele.