Crasht beim Join oder auch so

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,
    Ich habe seid gestern Abend ein Problem, mein GTA: San Andreas crasht andauernt, vorher wo ich SA:MP nicht installiert habe, ging GTA: San Andreas einwandfrei. Als ich also dann den Client von http://www.sa-mp.com runtergeladen und installiert habe ist mein GTA: San Andreas gecrasht, wenn ich auf ein Server joinen wollte oder auch so im Singelplayer.


    Ich hab mir schon versucht einen Patch zu loaden, trozallem hat es nicht geklappt, dass GTA: San Andreas funktioniert. Ich habe so ein Thema schon gesucht hier in breadfish, doch ich bin nicht fündig geworden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    CruX

  • Funktioniert nicht, es zeigt mir die ganze Zeit einen Fehler an. Wenn ich denn GTA: San Andreas Ordner wähle.


    Edit: Bei mir funktionieren alle Spiele einwandfrei, wenn ich sie öffnen möchte, aber wenn ich SA:MP oder Singelplayer starte crasht es andauernt. Hat jemand ein guten Tipp was ich da machen kann?


    Edit²: Mein Problem ist immer noch nicht behoben, auch wenn ich mit einer anderen Ausführung versuche GTA: San Andreas/Multiplayer zu starten crasht die .exe an der selben Stelle.

    2 Mal editiert, zuletzt von ShookOneZ ()

  • Nein, ich habe GTA: San Andreas komplett neu auf meinem Rechner installiert. Da ist alles Blank, wie gesagt am Anfang ging es ja seid dem ich SA-MP installiert habe crasht mein GTA: San Andreas andauernt auch wenn ich SA-MP lösche, und Singleplayer spielen möchte crasht es.

  • Vielleicht hast du eine falsche Skin zahl drinnen, dann kriegst auch crashs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Les bitte erst die Beträge dadrüber, ich habe keine Mods installiert. Ich habe GTA: San Andreas neu auf Computer installiert, und nichts anderes gemacht außer SA-MP installiert. Seid dem ich SA-MP installiert habe funktioniert GTA: San Andreas allgemein nicht sowohl Singleplayer auch Multiplayer.


    Ein Freund sagte ich brauch einen Patch, was meint er damit? Kennt jemand vielleicht einen Patch, dass irgentwie helfen könnte bei meinem Problem?

  • Ja, aber ich hatte früher schon GTA: San Andreas gespielt sowohl Singleplayer auch Multiplayer. Kannst du mir vielleicht ein Download via Privaten Nachricht schicken von v1.0, habe mir schon 2 davon runtergeladen beide klappen nicht.

  • Deine Daten werden falsch bzw. nicht ausgelesen/geschrieben, dewegen crasht er den Server.


    lg


    pS