Ist es möglich über dieses GTA auch Samp zuspielen? bzw. auch zumodden?
San Andreas über Steam
- Psychosandman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
was meinst du zu modden? Mods reinmachen? ja normalerweise geht samp und alles einwandfrei
-
Ist es möglich über dieses GTA auch Samp zuspielen? bzw. auch zumodden?
Du kannst die v1.0-EXE in den Ordner ziehen von Steam, hab ich auch gemachtC:\Programme\Steam\steamapps\common\grand theft auto san andreas\
Ist alles exakt so wie bei ner CD-Installation
Also: Ja es ist möglich mit der 1.0-EXE
- LolRiTTeR -
Alles klar, danke dann gleich mal zur Tanke fahren wusste garnicht das man mit PSC bei Steam bezahlen kann
Steam FTW so brauche ich keine Angst haben das meine CD's zerkratzen.Aber mal eine frage, angenommen ein Freund besitzt nen Steam acc. mit GTA er leiht mir diesen und ich installiere mir von dort GTA.
Anschließend habe ich es ja auf meinem Rechner und somit brächte ich ja nicht wirklich mehr Steam oder? Da ja der Ordner wie von der CD erstellt wird.Hofftl. versteht iher was ich meine
-
ja einfach normal Downpatchen wenn nötig
-
Trotzdem musst du dann Steam starten und dann merkt steam, dass du das Spiel nicht hast und kannst dann eben nicht starten.
-
Trotzdem musst du dann Steam starten und dann merkt steam, dass du das Spiel nicht hast und kannst dann eben nicht starten.
Stimmt nicht.
Ich habe die v1.0-Exe drin, und es funktioniert wunderbar. Tote Menschen lassen geld fallen, d.h. es gehtAlles klar, danke dann gleich mal zur Tanke fahren wusste garnicht das man mit PSC bei Steam bezahlen kann
Steam FTW so brauche ich keine Angst haben das meine CD's zerkratzen.Aber mal eine frage, angenommen ein Freund besitzt nen Steam acc. mit GTA er leiht mir diesen und ich installiere mir von dort GTA.
Anschließend habe ich es ja auf meinem Rechner und somit brächte ich ja nicht wirklich mehr Steam oder? Da ja der Ordner wie von der CD erstellt wird.Hofftl. versteht iher was ich meine
Ja das würde gehn.
Du Installierst GTA einfach auf deinem Rechner, und hast es dann drauf.. Steam wird dann nichtmehr benötigt, da du direkt die GTA_SA.EXE startest.// Quote etc.
- LolRiTTeR
-
Welche exe drin ist ist egal, hauptsache sie heißt "gta_sa"
-
Ja mit nem Crack schon, bin aber gerade davon ausgegangen, dass er alle Versionen von GTA meint, aber wenn er GTA:SA meint, kann das schon stimmen
-
Welche exe drin ist ist egal, hauptsache sie heißt "gta_sa"
Stimmt auch nicht so ganz.Hierbei muss man beachten, das die STEAM-GTA.exe 'gta-sa.exe' heisst, also eben ohne Unterstrich sondern Mittelstrich
Ist aber kein Problem, da man einfach den Cra*k umbenennen muss, dann geht das
- LolRiTTeR
-
-
Stimmt auch nicht so ganz.Hierbei muss man beachten, das die STEAM-GTA.exe 'gta-sa.exe' heisst, also eben ohne Unterstrich sondern Mittelstrich
Ist aber kein Problem, da man einfach den Cra*k umbenennen muss, dann geht das
- LolRiTTeR
tjoar, ich hab bei exen drin und funzt 1a. -
tjoar, ich hab bei exen drin und funzt 1a.
Wenn du aber GTA direkt über Steam startest, sucht steam die gta-sa.exe und findet se nicht.. Daher muss man den Crack umnennen- LolRiTTeR
-
Wenn du aber GTA direkt über Steam startest, sucht steam die gta-sa.exe und findet se nicht.. Daher muss man den Crack umnennen- LolRiTTeR
ähmja, schreibfehler Ich habe beide Versions exen drine.Also 1x - und 1x _
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.