26 Error ? die vorher nicht waren ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Scripter und Breadfisher.
    Ich bin gerade dabei das 8.te Update für mein Script bzw. Server fertigzustellen.
    Nun bin ich zu 70 % Fertig, und denn sagt er mir :


    C:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\pawno\include\M_Bot.inc(163) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"C:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3021) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3046) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3078) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"C:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3088) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"C:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3098) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"C:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3108) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"C:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3118) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"C:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3567) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3809) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3831) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3843) : error 004: function "SaveCK" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3873) : error 004: function "SavePapers" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(3904) : error 004: function "SaveFamilies" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4140) : error 004: function "OOCOff" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4152) : error 004: function "OOCOff" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4170) : error 004: function "SaveStuff" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4172) : error 004: function "OOCOff" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4178) : error 004: function "SaveStuff" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4180) : error 004: function "OOCOff" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4191) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4205) : error 004: function "ABroadCast" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4215) : error 004: function "ABroadCast" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4244) : error 004: function "OnPlayerUpdateEx" is not implementedC:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4248) : error 017: undefined symbol "Log"C:\Dokumente und Einstellungen\Famasy\Desktop\serverfiles\gamemodes\Update7.pwn(4322) : error 004: function "UnLockCar" is not implemented
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    26 Errors.



    Need Help =)

  • Eigentlich nicht, vor 5 minuten ging alles, dann habe ich ein Drift park für die Frak 2F2F reingebaut.
    Und ab dort ging es nichtmehr,
    Habe alles rausgemacht, und habe immernoch die gleichen Error !


    MfG

  • Port, rennen, preise, und der Rang D-K = Drift King.
    War drinne ;)
    nun ist alles draußen und es geht immernoch nicht !


    MfG

  • Nur habe ich leiner kein C++ oder was du da mir gerade gezeigt hast =)


    Win Xp FTW :D



    MfG

  • Habe eine Stelle mit 3 Klammer gefunden.
    Die aber leider kein einziegen Error beheben.


    MfG

  • hast du es denn auch so durchgeführt wie beschrieben?


    also das du einmal mit der { klammer suchst


    und einmal mit der } Klammer suchst?


    wenn das nichts hilft probier es mal mit den anderen Klammern also () und []

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen